Fünf neue Corona-Fälle in Halle

Das könnte dich auch interessieren …

11 Antworten

  1. Ich sagt:

    Alles Reiserückkehrer, ist doch nicht normal.
    Können die alten Herrschaften nicht mal zu Hause bleiben ?

  2. Bunkerwilli sagt:

    Je Oller desto doller. Wir halten uns weitestgehend an die Spielregeln
    und die Ü 80 lassen es richtig krachen.

  3. UM sagt:

    Kann mich nicht erinnern, dass es auf Malle und und inTschechien (Prag) die Ü80 waren, die dort Party gemacht haben. Sondern die Jungen Menschen, größtenteils auch aus Deutschland. Einen Dank an diese Partytouristen ohne Gehirn, dassTschechien wieder zum Risikogebiet erklärt wurde.

    • rellah sagt:

      Die Fälle in CZ sind hauptsächlich auf die Laissez-faire-Politik vom Premier Babis zurückzuführen. Der Gesundheitsminister wollte Maskenpflicht, Babis nicht. Kürzlich ist der Gesundheitsminister freiwillig zurückgetreten.

  4. rellah sagt:

    Von welchem Reiseort sind denn die Infizierten zurückgekehrt? Aus dem Beitrag geht hervor, einer Rückkehrer aus einem anderen Bundesland. Du weißt sicher, welches, und kannst es bekannt geben, damit kein mehr dahin fährt.
    Aber es reicht schon der Kontakt mit einem Infizierten, der {noch} keine Symptome hat, aber die Viren überträgt.

  5. kitainsider sagt:

    Wir brauchen mehr Streeck statt Drosten. Dann würde man mit diesen Zahlen endlich auch realistisch umgehen. Aber das würde manchem (Lokal)Politiker natürlich nicht gefallen. Es regiert sich gut in der Krise

  6. Rainer Kirmse , Altenburg sagt:

    Ein kleines Gedicht gegen den Coronafrust:

    In diesen Coronazeiten,
    da Körper und Seele leiden,
    sollten wir Humor nicht meiden;
    Lebenslust statt Coronafrust.

    LEBENSPHILOSOPHIE

    Ernst ist das Leben –
    doch bei allem Streben
    braucht es Spaß daneben.

    Leben ohne Lachen und Lieben,
    wir wären Tiere geblieben.
    Halten wir unser Leben in Fluss,
    verzichten nicht auf den Genuss;
    genießen die Liebe, jeden Kuss,
    ersparen uns Verdruss am Schluss.

    Rainer Kirmse , Altenburg

    Herzliche Grüße aus der Skatstadt

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.