Fünf Verletzte bei Unfall in Holleben

Das könnte Dich auch interessieren …

4 Antworten

  1. 10010110 sagt:

    „ungklärte Ursache“ – er ist bestimmt zu langsam gefahren; diese Kurve kennt keine Gnade gegenüber Schleichern.

  2. Ladyastra89 sagt:

    Kann der froh sein das keiner zu Tote gekommen ist. Schade das bei solchen Leuten andere zu schaden komm. Hoffe er bekommt6 die fleppe nicht wieder.

  3. Hansi sagt:

    Ungeklärte Ursache ist wirklich putzig. Wenn er kein absoluter Alkoholiker war, der unter 1,4 Promille nicht auf Betriebstemperatur war würde ich auf Alkohol + Geschwindigkeit tippen. Oder der olle Kommunist Thälmann hat ihn aus der Bahn geworfen.

  4. No Mark sagt:

    Driften unter alkohol und voll besetztem Auto mit einem vollen bierkasten im kofferraum, der später durch das ganze Fahrzeug fliegt und die Windschutzscheibe raus lettert ist schon gewagt
    10 mm weiter unten am Hinterkopf wehr ich tot.
    Wehr ich besser dran gewesen wenn ich bei vollem Tempo aus dem Auto gesprungen Wehr
    Einfach znglaublich das er nach ein einhalb fahren wieder fahren darf.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.