Karnevalsauftakt in Halle unterm Weihnachtsbaum

11 Antworten

  1. Svenni sagt:

    Feiert schön und passt auf die Kriminellen Jugendbanden mit Migrationshintergrund auf.

    • Dennis Yücel sagt:

      Den Wiegand , der sonst bei jedem Scheiß dabei ist , hat man aber nicht gesehen .
      Ist sein ausgeprägter norddeutscher Humor mit ihm durchgegangen u. er ist zum Lachen im Keller ?

  2. havagistan sagt:

    Wann gibt Geier sein Amt ab?

  3. Specht sagt:

    hahahha Das Migrantenkind ganz links scheint nicht glücklich zu sein mit der kulturellen Aneignung

    • Tobi sagt:

      Versucht man wieder krampfhaft in der Stadt nach aussen ein Buntes Bild darzustellen,herrlich 😂😂😂😂

  4. unlustig geimpfter sagt:

    Der Geier gibt den Schlüssel ab .. jetzt kann es ja nur noch aufwärts gehen.

  5. Fragen über Fragen sagt:

    Wieso gibt’s kein Geschlechtergleiches Prinzen*Issenpaar? Warum gibt es kein Achmed 2. und Nashma die 1.? Da muss sofort die Leitstelle für Frauen- und Gleichstellungspolitik des Landes Sachsen-Anhalt informiert werden…daß geht ja garnicht! Sind etwas unsere Karnevalisten*innen voreingenommen? Auch gibt es hier lebende Männer und Frauen aus Ruanda oder Mosambik welche gerne Prinz und Prinzessin geworden wären. Warum wurde da nicht nachgefragt? E-Mail an Karamba Diabi ist raus. Zieht euch warm an!

  6. Gembalski sagt:

    Für so einen Scheiß haben die Leute Zeit. Sollten lieber aufstehen und mit gegen diese menschenfeindliche und korrupte ReGIERung aufstehen. Weg mit den Kriegstreibern Scholz, Lindner, Habeck, Baerbock. Für eine Regierung für das Volk.

  7. Armes Deutschland sagt:

    Unterbricht der Carnaval die närrische Zeit in der Stadtverwaltung ?