Für 124,0 Mill. EUR Erzeugnisse der Ernährungswirtschaft aus Italien 2021 importiert

Facebook OpenGraph

Das könnte dich auch interessieren …

Keine Antworten

  1. Ciao,Bella sagt:

    Sehr interessant und gut geschrieben Herr Seppelt 👍. Ja, die italienische Küche ist immer noch die beste nur serviert nicht jedes italienische Restaurant wirklich schmackhaft italienische Gerichte. Da kann man hier in Deutschland nach der Nadel im Heuhaufen suchen. Hier in Halle mag es ja viele italienische Restaurants geben aber leider… naja

  2. 😻🍨 sagt:

    Das beste italienische Eiscafé in der Stadt ist San Marco in Neustadt-Centrum.
    Da gibt’s wenigstens kein mit Wasser und Eiswürfel gestrecktes Eis

  3. Klaus sagt:

    Wir importieren jede Menge Lebensmittel aus Italien und der ganzen Welt. Tausende LKW sind dafür notwendig. Können wir uns das alles leisten bzgl. der Umweltbbilanz?

  4. Robert sagt:

    An den Import kann jeder Bürger erkennen, dass Halle zu faul ist selber Nahrungsmittel zu erzeugen.

    • Rooooobert sagt:

      Das stimmt natürlich. Insbesondere italienischen Wein macht hier gar keiner. Warum nur! Schrecklich.

      So, ich muss los, nach meinen Olivenbäumen Nähe Marktplatz schauen und dann hole ich noch meine Reusen aus der Saale. Sardinen und Thunfisch, weißte Bescheid.