Für Autos, Radler, Fußgänger: Baustelle auf dem GRAVO-Druck-Areal: Abschnitt der Ludwig-Wucherer-Straße in Richtung Reileck wird ab nächsten Donnerstag bis Ende August gesperrt 

Das könnte dich auch interessieren …

Keine Antworten

  1. Frage sagt:

    Weiß jemand, ob (vorübergehend) eine Tunnellösung kommen wird?

  2. Joachim Euther sagt:

    Diese Maßnahme ist im Grund genommen nicht mehr nötig, denn mittlerweile haben sich alle Verkehrsteilnehmer auf die Situation eingestellt und die Stelle gemieden. Einzig wenn die Baustellenlogistik weiter wachsen würde, wäre diese Maßnahme nötig.

  3. Fachkraftblogger sagt:

    In der Überschrift: Zur Vervollständigung: Da hätten noch zwei, drei Doppelpunkte mehr reingepasst.

    Und je mehr in der Überschirft steht, ums kürzer kann der Artikeltext ausfallen. Liest ja eh kaum jemand.

  4. WattneScheiße sagt:

    Da kann man mal klatschen!

  5. Tim Buktu sagt:

    So ein Quark. Von der Luwu aus Richtung Steintor kommend werde ich wohl über den Mühlweg über die Bernburger fahren? Nee, auf den Gleisen der Luwu geht’s Richtung Reileck!

    • Wir sind die Bestimmer! sagt:

      Deswegen installieren wir auch einen Reifentöter.

    • Scholli sagt:

      Sie sind wohl einer der sogenannten Kampfradler? Wenn ja, dann sollte man Sie regelmäßig abstrafen, bis zum Fahrverbot!

  6. Jim Knopf sagt:

    Radfahrer fahren weiter .

  7. Oleowik sagt:

    Es geht wieder los. Baustellen ohne Ende und gleich alles zur gleichen Zeit.

  8. NT sagt:

    Für Radfahrer gesperrt ist wirklich lustig.

  9. Allwetterradler sagt:

    Der Sockel des Schildes, das diese Sperrung ankündigt, steht schon mal gleich halb auf dem dürren Radweg der LuWu. Vielen Dank für NICHTS!

    • Lachmicheckig sagt:

      Zu schwach, um dran Vorbeizuradeln?

      • Allwetterradler sagt:

        Solche wie du sind es doch, die auf der Einhaltung von Vorschriften herumreiten, wenn es ums Radfahren geht. Das gilt aber auch bspw. für die Mindestbreite von Radwegen. Die sind in der LuWu eh schon Untermaß aus den 90ern, und dann da auch noch einen Schildersockel draufzustellen ist einfach nur unverschämt und rücksichtslos.

  10. Helibiene sagt:

    Ja klar noch eine Baustelle. Man fährt doch nur noch in Halle mit der Kirche ums Dorf. Bin gespannt wo die nächste Baustelle dann ist.

    • fest dran glauben! sagt:

      Die 200 Meter Umweg werden du und deine Kirche bestimmt überleben.

      • Name_egal sagt:

        Der kleine Umweg ist egal, der zu erwartende Stau und die weiteren Abgase, weil dann auch keine Ampelschaltung angepasst wird, das wiegt viel schwerer…

  11. aka electric sagt:

    Das wird lustig, das will ich sehen!
    „Die Stadt bittet um Verständnis.“
    Wieso nicht der Verursacher?

  12. Sperrung ist Sperrung sagt:

    Wäre die Radstaffel der Polizei schon da, würde die für Ordnung dort sorgen können wenn Radfahrer dort die Vorschriften ignorieren.

  13. Autofahrer sagt:

    Hoffentlich wir dann auch im Mühlweg ein Park- und Halteverbot eingerichtet, damit man da unghindert durch kommt.