Für Einsame und Trauernde: TRÄNEN:Weihnacht an Heiligabend im Krankenhaus St. Elisabeth und St. Barbara

Das könnte dich auch interessieren …

Keine Antworten

  1. 10010110 sagt:

    TRÄNEN:Weihnacht

    Muss man da jetzt einen Glottisschlag machen, oder wie ist der Doppelpunkt zu interpretieren? 😛

    • Elfriede sagt:

      Das musst du allein entscheiden. Enrico wird dir dabei nicht helfen.

    • Uwe Köhmstedt sagt:

      Kann nicht einmal etwas nur hingenommen werden ohne es eigentlich sinnlos zu kommentieren. Insbesondere zu diesem Thema. Schön eine solche Anlaufstelle für Betroffene zu haben, die sie hoffentlich nutzen um eine dennoch schöne Zeit verbringen zu können. Wenn auch nur für diesen ggf kurzen Augenblick.

      • 10010110 sagt:

        Na warum nennt man es dann nicht einfach „Tränenweihnacht“? Wozu dieser Doppelpunkt, wenn es nicht kommentiert werden soll?

  2. Elfriede sagt:

    Das ist ein gutes Angebot.
    Bei Bedarf nähme ich es nicht an, es könnte mir bei/nach der Teilnahme noch schlimmer zu Mute sein.
    Lieber: Auf die Zähne beißen, Augen zu und (Glottischlag) DURCH.Dann noch daran denken, wie kurz 3 Urlaubstage vergehen…..ph..so schnell.
    Na bitte( Glottischlag) GESCHAFFT !

  3. Apel sagt:

    Wenn es solche Angebote gibt,so ist das eine gute Sache,weil es denen,die hingehen, hilft solche Tage zu überstehen.
    Dumme Kommentare sind jedenfalls völlig überflüssig.