Für fast 500 Euro geklaut: Fahndung nach Ladendieb

Eine Antwort

  1. Doris sagt:

    Merkel’s Lieblinge dürfen das es sind doch jetzt unsere Goldstücke !!!!!!!

    • Liebling sagt:

      Merkel weiß nicht mal, wer du bist.

      • Doris sagt:

        Da leg ich auch kein Wert drauf ich mag keine Verbrecher egal ob Ladendiebe oder in der Regierung!!

        • Facepalm sagt:

          Du verteidigst Putin, du verteidigst den Brüllzwerg vom Markt. Und nun auf einmal magst du keine Verbrecher? Was stimmt mit dir nicht? Anhand der Fotos die Nationalität feststellen, ist auch eine Kunst. Oder bist du einfach nur verrannt? Zuviel Chloroform geschnüffelt bei deiner OP-Schicht?

    • Gartenfreunde 🌻🙂 sagt:

      Wenn’s den haben dann ab zurück wo der herkommt und lebenslanges Einreiseverbot

      • Bayernsimulant sagt:

        Wahrscheinlich kommt’s der vom Dorf.

      • Verwalter sagt:

        Ich kann auf den Bildern keine eindeutige Staatsangehörigkeit erkennen. Im Text des Beitrages steht dazu auch nichts. Wie kommen sie dorfrassist zu solchen Erkenntnissen? Die Polizei wäre sicher dankbar für Ihre bahnbrechenden Fachkenntnisse in Sachen Forensik. Vielleicht sollte man sie mal in das Jahrhundert zurück schicken, in dem sie gedanklich noch feststecken, wann auch immer das sein mag. Die heiße Doris reist am besten gleich mit.

      • Elch sagt:

        Sofort abschieben, Merkels Goldstück!!!

        Und bevor einer von den linken Spinnern und Idioten hier „Rassist“ schreit:

        Gerne können deutsche Schwerverbrecher auch abgeschoben werden. Kein Thema, mit mir!
        Doof ist nur, dass die niemand haben will. So eine Kacke aber auch!!

        Heisst aber im Umkehrschluss:

        Ich will das kriminelle Gesindel aus anderen Ländern auch nicht hier haben.

        Gehe da mit den Regierungen von Afghanistan, Gambia und Marokko absolut konform und habe Verständnis für sie!

        Und jetzt, ihr linken Spinner: Alles Nazis, ausser Mutti ???

        • Joldi sagt:

          Merkel, der linke Spinner, wird dich nie und nimmer beachten! Kannst du strampeln wie du willst, klein Blökmaus. 🙂

    • Skeptiker sagt:

      Und warum fahndet die Polizei nach ihm, wenn „Merkel´s Lieblinge“ das doch dürfen?

      Das entbehrt jeder Logik – ist aber bei Dir nichts Neues.

      Und woher weißt Du, dass es einer von „Merkel´s Lieblingen (Du meinst sicher ein Flüchtling, der nach 2015 geflohen ist) war? Weil er nicht blond ist? Vielleicht ist er auch schon länger hier?

      Fragen über Fragen und Du kannst sicherlich nicht eine einzige logisch beantworten, oder?

      • Chlorophyll sagt:

        Kann sie nicht und will sie auch nicht. Denn dann müsste sie sich selber und ihre Logik hinterfragen.

      • Blödquatscher entlarven sagt:

        „Vielleicht ist er auch schon länger hier?“

        Wenn er 2015 oder 2016 hergekommen ist, spricht das durchaus für die Bezeichnung „länger hier“, wir schreiben bereits das Jahr 2022.

    • Leser sagt:

      Das Du noch frei rumlaufen darfst und Deinen Müll hier von Dir geben kannst liegt daran, dass Du in einem freien Land lebst. Anderorts wärst Du längst von der Bildfläche verschwunden und kauerst irgendwo in einem tiefen feuchten Loch!
      Warum bist du noch hier? Mach Dich ab nach Moskau oder Peking. Da kannst Du Deine Freiheit, die es nach Deinen Aussagen hier ja nicht gibt, so richt ausleben! Und Tschüß!

      • Napalm sagt:

        Du liest komische Zeug. Dein Hetzblatt verändert dich sehr. Sei mal mehr Mensch statt Linksextremist.

  2. Schwede sagt:

    wertvoller wie Gold, unsere Goldstücke

  3. Ronny sagt:

    Eindeutig Michael mit schwarz gefärbten Haaren und Bart. Ich werde es melden!!!

    • ist natürlich „Satire“ sagt:

      Weil es keinen Michael mit natürlich schwarzen Haaren geben kann, nein geben darf!

  4. rellah2 sagt:

    Der hat sicher Klopapier und Küchenrollen gekauft!
    Aber warum wird das denn nicht zugeteilt, eine Rolle pro Kunde.
    Woher wissen die denn den Klau-Wert auf den Cent genau? Oder haben die Inventurdifferenzen, die sie so verschleiern wollen???

  5. Ralph Gäbler sagt:

    Regt euch ab das ist Knut knuspersen den kennt doch jeder🤣🤣🤣🤣

  6. Elfriede sagt:

    Wenn man beim Vergleichen „als wie“ sagt- ich finde das gut. Es ist wenigstens nur halb falsch. Eines der beiden Wörter stimmt. Ist doch besser als wie ganz falsch. 🙂

  7. Gs sagt:

    Dobsche, deutscher phänotyp schätze ich so wie der aussieht

  8. Lotti sagt:

    Dann die Ohren von dem,so grosse haben nur Rumänen.

  9. Lotti sagt:

    Neee Mal im Ernst,solche Mützen habe ich schon Mal gesehen bei einem,der kam aus Rumänien.