Für „Frieden, Freiheit, Selbstbestimmung“: Demonstration der Bewegung Halle 

Das könnte dich auch interessieren …

43 Antworten

  1. Leu sagt:

    Die Ewiggestrigen marschieren mal wieder.

    • Hans-Karl sagt:

      Früher war halt vieles besser. Warum sollte man das nicht bewahren?

    • Jim Knopf sagt:

      Wir brauchen einen Friedensvertrag , damit die Besatzer abziehen .

      Die Russen sind 1994 schon gegangen . Wann gehen die Anderen ?

    • Juna sagt:

      Falscher „@ Leu“, Du bist ein dermaßen gestörter Psychopath & gehörst für Jahre, wenn nicht für immer unter Amtsärztlich angeordnete Betreuung in einer geschlossenen Psychiatrie. Du kleiner, sich auf Kosten anderer User profilierungssüchtiger 🐸, eher Kaulquappe. Die Redaktion dieser Seite ist über Deine Machenschaften informiert & es ist sehr wünschenswert, wenn sie zeitnah reagiert. Ich hoffe darauf. Bin ja nicht der einzige User, dem Du den Nick-Namen klautest!

  2. Alt-Dölauer sagt:

    Wären die TeilnehmerInnen mal lieber in die Schule gegangen…

  3. denn wissen nicht... sagt:

    Für „Selbstbestimmung“ fordern sie aber ganz schön oft und viel von anderen. 🤔

  4. Alfons Eiter sagt:

    Man, was schreibst du für einen Schwachsinn🤦🤦

  5. Netter Pfleger sagt:

    Sperrt die Irren zusammen mit Antifa und Halle gegen Röäachts ins Irrenhaus. Da können die sich dann gegenseitig wegmetzeln. Die schreienden Schulschwänzer vom Freitag auch noch hinterher.

  6. Andi sagt:

    Was haben denn die Typen in der Magdeburger angezündet?

  7. Hal216 sagt:

    Egal was man von dieser Demo hält. Aber eines eint viele Menschen. Und das ist das uns und unser Land durch die Ampel und EU kaputt gemacht wird. Und es werden immer mehr Menschen dies begreifen. Ich bin mit den Forderungen dieser Demonstranten auch nicht einverstanden. Aber im Kern haben sie recht. Und das werden immer mehr Menschen begreifen.

  8. Prosit sagt:

    Meine Damen und Herren: Hier sehen sie den halleschen Leistungsträger. Die Elite zeigt, was sie kann.
    Prost!

  9. Rania J. sagt:

    Besser wie die Menschen, welche in der noch warmen Bude
    ihr Sterni zwitschern. Was muss passieren, dass ihr den Arsch
    hochkriegt ?

  10. Joachim Euther sagt:

    Ab Januar bezahlt dir der Staat fürs Nichtstun 503 € Regelleistungen + kostenlose Krankenversicherung + Miete mit Heizkosten + 250 € für jeden weiteren Wanzt + Gaspreisdeckel + Wohngeldausweitung + Energiehilfen… angesichts solcher Schlaraffenleistungen wird niemals Revolution in Deutschland stattfinden 😂 ihr prorussischen AfD/Linkspartei-Ossi ihr seid selbst zum Scheißen zu blöd… und weil ihr zum Scheißen zu blöd seid, kappiert ihr nicht, warum keine Massen, außer die üblichen Alkoholiker und gekrachten Existenzen, zu euren „Volksaufstand“-Demos kommen 😂

    • Multicu sagt:

      @ Joachim Euther, bei Ihnen scheint auch jede Bildung zu fehlen. Glauben Sie wirklich, dass das alles Sozialempfänger sind. Sicher sind auch ein paar Spinner dabei aber vielen arbeitende Menschen haben berechtigte Ängste auf Grund der Innen- und Außenpolitik unserer Regierung.
      Was was leben Sie den?

    • Fkr sagt:

      Herr Euther, sind die zitzen entzündet oder was quält dich so sehr?

  11. Frösi sagt:

    Wo se recht ham, hamse recht näch.
    Zuerst die inszenierte Pandemie und dann einen Stellvertreterkrieg mit anfeuern.
    Ich frage mich schon lange, was muss noch passieren.

    • eseppelt sagt:

      Emofehlung für Dich und deine Liebich-Truppe: zieht nach Moskau um. Husch Husch Kalle

      • Juna sagt:

        @eseppelt- na wenn schon, dann müßte @Frösi in Putins Moskauer Palast umziehen. Genau dort sitzt er an der Quelle des Übels. Klar, wenn er die Reisekosten für die Liebich-Truppe zahlen kann und diese willig sind, kann er sie zu der bestimmt „lustigen“ Zugfahrt mitnehmen. 😁
        Schlechte Idee?

  12. Anti-Schwurbler sagt:

    Merken diese Leute denn nicht, dass deren Demo bislang und auch weiter zu nichts führen wird. Jeden Montag dieselben sinnlosen Phrasen. Konkrete sinnvolle Lösungsvorschläge; wie immer Fehlanzeige.

    • Milliart sagt:

      Welche Möglichkeit haben sie denn sonst, wenn sie ihren Unmut über diese Politik Äußern wollen? Dafür haben wir Demokratie, dass auch diese Menschen gehört werden. Sie Herr/Frau @Anti-Schwurbler gehören wahrscheinlich zu den Leuten, die sich anonym im Internet über Menschen mit einer anderen Meinung herziehen oder vor dem Fernsehe sich selber erzählen was, wenn Sie an der macht währen alles besser machen würden aber sonst nicht den Mut haben den Mund auf zu machen. Schauen Sie doch mal in den Spiegel da sehen Sie einen echtenSchwurbler.

  13. Besser als wie du sagt:

    Besser als…

  14. Robert sagt:

    Wo die Demo-Teilnehmer recht haben da haben die recht

    • Theophylaktus sagt:

      Ich stimme dir da zu 100% zu! Ich möchte aber noch kurz ergänzen: Wo die Demo-Teilnehmer NICHT Recht haben, da haben die auch NICHT Recht!

  15. 10010110 sagt:

    Ich habe schon „Impflation“ gelesen. 😀

  16. Hansi sagt:

    Unsere Landesgesundheitsministerin weiß immer noch nicht, woher sie ihre Weisheit hat, dass ein positives Testergebnis tatsächlich eine Erkrankung vorhersagen kann:
    https://fragdenstaat.de/a/263099
    https://fragdenstaat.de/a/263442
    https://fragdenstaat.de/a/263682

    Unser Gesundheitsamt hat leider seine Unterrichtsmaterialien verlegt, mit denen es bisher seine Impfberatung durchgeführt hat:
    https://fragdenstaat.de/a/263116

    Das Bundesinnenministerium hat still und leise sein Panikpapier von 2020 depubliziert und rückt es so einfach nicht wieder heraus:
    https://fragdenstaat.de/a/263444

    Das Landesinnenministerium versucht derweil noch, herauszufinden, warum es die Bewegung Halle als extremistisch einstuft:
    https://fragdenstaat.de/a/262810

    Ansonsten ist alles in Ordnung in diesem Lande und ihr könnt beruhigt weiterschlafen!

  17. Hansi sagt:

    Mal schauen, ob das Gesundheitsamt neue Unterlagen für seine Impfberatung organisiert bekommen hat:
    https://fragdenstaat.de/a/263847
    Im Saalkreis und in Magdeburg lässt man sich auch Zeit, die amtlichen Impformationen herauszugeben:
    https://fragdenstaat.de/a/256572
    https://fragdenstaat.de/a/260349
    In Erfurt werden sie richtig aggressiv, wenn man nach amtlichen Impformationen fragt:
    https://fragdenstaat.de/a/193655

    Es ist erstaunlich, dass Informationen, die belegen sollen, dass Impfen die beste Erfindung seit geschnitten Brot ist, als strenges Staatsgeheimnis gehütet werden.

  18. Milliart sagt:

    Erstaunlicherweise wurde gestern von einem amerikanischen Verlag das Wort gaslighting zum Wort des Jahres gewählt. Wie ich sehe gibt es hier sehr viel die diesem Phänomen durch unsere öffentlich-rechtlichen Medien unterliegen und sich immer noch alles schön reden.

  19. Skeptiker sagt:

    „Teilnehmer rufen unter anderem […], Selbstbestimmung“…“

    „Den Fahrgästen einer Straßenbahn riefen sie zu, sie sollen die Maske abnehmen.“

    Kannste Dir nicht ausdenken 😂😂😂

  20. PalimPalim sagt:

    Sind halt meistens keine Fragen, sondern Aufforderungen und Bedingungen und außerdem in einem ziemlich pampigen Ton!
    Wenn du so mit dem Weihnachtsmann redest, würde er nicht mal mit der Rute zucken, sondern dich einfach stehen lassen…aber kennste ja!

  21. Steff sagt:

    Das Schöne ist ja, dass all die Klugscheißer, die immer noch in ihrer Comfortzone unterwegs sind, eiskalt erwischt werden.
    Dann werden sie schluchzen und jammern und weinerlich von sich geben, dass sie doch all das nicht wissen konnten. Sie waren doch nur für Frieden und Buntheit und die GEZ. Was kann so schlimm daran sein.

    Ich find es so lustig. Die „Aufgeklärten“, schlafen so tief, tiefer als je eine Narkose sein könnte.
    Aber das Wegziehen der Couch wird sie dann doch wecken. LOL

  22. Rabe sagt:

    Liebes Team von Du bist Halle.

    Bitte erklärt den geneigten Lesern dieses Portales einmal, warum ihr jede Woche über diese „Veranstaltung“ berichtet. Einen Mehrwert betreffs Neuigkeiten generiert man nicht. Jede Woche die selbe Leier. Auch die Kommentare darunter immer gleich. Inhaltsleer, beleidigend, polemisierend. Weder die „Demo“ von ein paar Hanseln, die sich einbilden DAS VOLK zu sein, noch die Kommentierungen darunter ,bringen den geringsten Erkenntnisgewinn. Warum also wird darüber ständig berichtet??

  23. Robert sagt:

    Frau Grimm penne ist zuängstlich für ihren Job. Sie sollte sich etwas anderes suchen.

  24. Hansi sagt:

    Nun geht auch noch der MDR unter die Querdenker und behandelt ausführlich, was Querdenker schon lange der Comirnaty-Zulassungsstudie entnommen haben: Falls der Comirnaty-Piks überhaupt irgendeine positive Wirkung haben sollte – Fremdschutz vermittelt er jedenfalls nicht und damit ist die einrichtungsbezogene Pikspflicht und jede Ausgrenzung von modRNA-freien Menschen durch überhaupt gar nichts zu rechtfertigen:
    https://www.mdr.de/nachrichten/deutschland/panorama/corona-impfung-wirkung-kritik-ungeimpfte-100.html

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.