Fußball weggenommen: Streit unter Kindern eskaliert – 11-Jähriger verletzt

Das könnte dich auch interessieren …

9 Antworten

  1. Karli sagt:

    Na ja……

  2. Lederjacke sagt:

    Kleine Prügelei unter Kindern sollte jetzt kein Polizeibericht wert sein. Oder ging es um mehr? Es gab keine Info zum Phänotyp, schon auffällig.

  3. Daniel M. sagt:

    Alle Kinder ab 9 Jahre zum Kampfsport. Zumindest die, die ungern in die Opferrolle schlüpfen. Ab 13 dann eine Ausbildung im Messerkampf. So hat jeder sein Stückchen Syrien.

  4. Feststeller sagt:

    „Nachdem einer der Angegriffenen versuchte zu fliehen und dabei stürzte, wurde er am Boden liegend weiter attackiert.“

    Komplettversagende Gesellschaft.

  5. Das Grün*innen (m/w/d) sagt:

    Die importierten Messermänner fangen eben früh an. Bis 18 kommt dann statistisch noch der eine oder andere Raubüberfall und Messermord dazu. Bedanken könnt ihr euch bei der hier vertretenen RRG Relativiererfraktion

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.