Fußballspielende Jugendliche stoppen S-Bahn in Halle-Neustadt

Das könnte Dich auch interessieren …

5 Antworten

  1. Fadamo sagt:

    Das Bild zeigt aber die Station Halle-Nietleben.Wieder ein Bild das den Leser irritiert.
    Wer setzt denn immer falsche Bilder hier ein ?
    Das Bild sollte zum Beitrag passen.

    • Nachtschwärmer sagt:

      Man, es ist ein Beispielbild. *Facepalm*

      • 10010110 sagt:

        In Medienkreisen wird sowas auch „Archivbild“ genannt. Ich stimme aber zu, dass es als solches gekennzeichnet werden sollte, wenn kein auf den Artikel bezogenes Bild verfügbar ist.

        • Nachtschwärmer sagt:

          Meine Güte, was für Korinthenkacker. Im Artikel wird was über einen Vorfall in Verbindung mit der S-Bahn berichtet, auf dem Bild ist eine S-Bahn zu sehen. Es könnte also auch eine S-Bahn aus Castrop-Rauxel auf dem Bild dargestellt sein.

  2. Fadamo sagt:

    Dann hätte man auch rosengarten oder trotha einstellen können.
    Hauptsache es ist in halle was passiert.
    Nur gut das unsere staatsmedien da korrekte beiträge liefern.Hahaha.
    Der beitragsersteller sollte noch etwas üben.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.