Fußballverbände appellieren: lasst die Kinder wieder trainieren

Das könnte dich auch interessieren …

13 Antworten

  1. Daniel M. sagt:

    Das wäre tatsächlich ein großartiges Signal.

  2. Jan Müller sagt:

    Absolute Zustimmung! Kein Verbot sportlicher Aktivitäten. Oder hat sich die Masse in den Sportvereinen angesteckt. Stärkt außerdem das Immunsystem. Das bedeudet weniger Anfälligkeit für aller Art von Viren!

    • 10010110 sagt:

      Oder hat sich die Masse in den Sportvereinen angesteckt.

      Das ist ja genau das Ding: in vielen Fällen ist es nicht mehr nachvollziehbar, wo sich jemand angesteckt hat. Es kann also keiner mehr nachweisen, ob das zu Hause, auf Arbeit, draußen in der Altstadt oder beim Sportverein war.

      • eseppelt eseppelt sagt:

        Die erste große Zahl die Infektionen in Halle vor einem halben Jahr war innerhalb eines Judo-Vereins.

        Und aktuell können 75 Prozent nicht sagen, wo sie sich angesteckt haben könnten….

  3. Pepe sagt:

    Die das zu bestimmen haben, lassen sich zu nichts
    erweichen, selbst Kinder sind für sie uninteressant.
    Die Verantwortlichen müssten zur Strafe die Kinderbetreuung
    übernehmen und das solange bis Fußball wieder freigegeben
    wird. Wie lange hätten sie die Nerven dafür ?

  4. Wilfried sagt:

    Geht doch, jeder Spieler in einer Ecke… und einer in den Toren, und an der Mittellinie… Pässe schlagen, Torschuß üben…

  5. Eh sagt:

    Damit sie sich anstecken, tolle Idee

  6. kitainsider sagt:

    Nein, vor dem TV sind sie sicherer. Bloß nicht an die frische Luft und bewegen.

  7. G sagt:

    I’m Klassenraum hocken alle beieinander.. Aber auf einem fussball Feld ist dann plötzlich alles zu eng….

    Bestechender Logik

  8. Läuftbeieuch sagt:

    Das es ein Verbot gibt an die frische Luft zu gehen oder das Eltern mit ihren Kindern draußen spielen, wäre mir neu. Aber ist bestimmt keine Alternative sich mit den eigenen Kids zu beschäftigen. Stimmt, es gibt nur TV oder andere beschäftigen sich mit meinem Kind.
    Was die sich erlauben, jetzt soll ich auch noch selber Zeit mit den Kids verbringen… Frechheit

  9. M.Ney sagt:

    Nixda, das tut zubleiben. Solche Vierenschleudrn brauchn wier hier nich noch zusetzlich.

  10. Martina Hornburg sagt:

    All die Coronagläubigen die hier schreiben, dass das unverantwortlich etc. ist…
    ACH IST ES DAS? Wo bleibt die Übersterblichkeit? Seit März wird Angst und Panik verbreitet, es sterben genau so viel Menschen wie sonst auch auf der Welt, es hat
    sich kaum was verändert, das einzige was sich verändert hat, ist die Testmenge
    und das jeder irgendwie kranke Mensch mit in diese Liste kommt.
    Wie dämlich seid ihr eigentlich, dass ihr immer noch deren Lügen glaubt?
    Erst war Corona harmlos, dann doch nicht, erst Masken sinnlos, dann doch nicht, erst warnen sie vor zu vielen Test’s, weil die sehr ungenau sind und daher die Zahlen ungenau werden, jetzt tun sie genau das.
    Erst soll man auf die WHO hören, dann wieder nicht.
    Ganz abgesehen von all den falschen Zahlen, falschen Tests und all den negativen Tests, bei 2. oder 3. Testung.
    Ebenso gab es überall die gleichen Hochs und Zahlen, ob mit Lockdown und MNS oder ohne…
    Erst ist die Hotspotliste HEILIG, aber jetzt ist sie nicht genau genug.
    Alle Professoren und Ärzte die Zweifel oder Kritik äußerten, sind von nu auf gleich Verschwörer und Idioten.
    Ebenso all die Menschen, die berechtigte (s.o.) Zweifel an all dem haben, werden behandelt wie Idioten und entweder RECHTS oder ALUHUT eingeordnet, obwohl
    man bis auf diese Thematik nie was komisches gesagt oder getan hat.
    Es reicht, wenn man die Maßnahmen oder die schwere des Virus anzweifelt,
    schon ist man ein Covidiot, glaubt nicht an das Virus usw. 😛
    Liebe Coronagläubigen, erwacht endlich aus eurer Schockstarre, der Virus ist nicht harmlos, aber eben auch kein Killervirus, etwas schwerere Grippe, also beruhigt
    euch und lasst die normalen Menschen wieder leben, wir wollen nicht in Angst und Panik leben, ebenso wollen wir uns bewegen, wollen soziale Kontakte genießen
    und nicht nur arbeiten und nach Hause… öR Konsumieren und noch mehr Angst kriegen und gefügig gemacht werden…
    Weil sich unsere Politiker so um uns sorgen… also so wie sonst… Rentenkasse leer, Sozialkasse leer, Straßen, Brücken, Schulen liegen brach, Hartz IV! witzloser Mindestlohn, drohnende Altersarmut… PUH, was sie sich SONST so um euch sorgen!!!
    WIE DUMM oder ÄNGSTLICH kann man sein, denen noch zu vertrauen?
    Jetzt haben Richter entschieden, dass es nicht Rechtens war und was tun unsere sorgvollen Politiker? Sie wollen die Gerichte umgehen bzw. das Recht und haben
    diesbezüglich HEUTE ein Papier eingereicht…
    Angsthasen! hört zu, wenn die Gewaltenteilung weg ist, habt ihr ne Ahnung was das bedeutet? Es hat schon seinen Sinn, dass wir dies geteilt haben und genau so geteilt, wie es ist, ebenso die Parlamente, das einzige Souverän des Volkes! wird ebenso umgangen.
    HIER GEHT ES NICHT UM DAS VIRUS !!!
    Also wacht auf, wehrt euch und bewegt euch zu ner Demo, wenn schon kein Sport erlaubt ist !!! 😛
    Die Querdenkentypen sind weder rechts noch verrückt (naja, Verrückte sind da schon bei, aber wo sind die nicht? ;-)) UND sie stehen für das Richtige ein und nur darum
    gehts. Mehr soziale Gerechtigkeit! <-was spricht dagegen, bei solchen Leuten mitzulaufen. Friede, Freiheit, soziale Gerechtigkeit und Aufhebung der sinnlosen Maßnahmen – also ich finde das ist nicht verstörend, oder Aluhutzeugs, da gehts
    einfach um friedliches Miteinander und endlich mal Stärke des Volkes zeigen.
    Schaut Euch bei Youtube doch mla von der Berlindemo die Videos an, dann könnt ihr sehen, dass da ganz normale Menschen unterwegs sind! Die einfach die Schnauze
    voll haben, von all den Bevormundungen unserer Politik!
    Den Ausverkauf unserer Demokratie, der immer mehr wachsende Lobbyismus (der Amateurbereich hat keine Lobby, sieht man ja, wo man da landet, oder die Kunst und Kulturszene, keiner steht für die ein, ergo, alles zu…!) der immer weiter auseinander gehende Schere Arm/Reich müssen endlich ein Ende haben,
    es muss wieder ZUM WOHLE DES VOLKES entschieden werden und nicht nur für die reichere Schicht des Volkes oder die großen Player!!!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.