Fußgängerbrücke in der Mansfelder Straße: Bauarbeiten sollen Ende des Monats weitergehen

Das könnte dich auch interessieren …

Keine Antworten

  1. Erich Honecker sagt:

    So ist er, der real existierende Kapitalismus.

  2. Hansi sagt:

    Das liegt an Putin diesem Schuft, weil der mit seinen Sanktionen die Ausfuhr des benötigten Materials behindert und dann wirbt er noch unsere Gastarbeiter als Soldaten ab!

  3. Andreas sagt:

    Da ich öfters dort entlang laufe, kann ich folgende Beobachtungen kundtun:
    Daß dort mehrere Wochen keine Arbeiter zu sehen waren ist nicht korrekt. Ab und zu waren dort Arbeiter tätig. Mal kam einer und bemalte Stahlteile mit Farbe, ein anderen Tag waren gleich mehrere da und kratzten an einer anderen Stelle der Brücke herum und wiederrum war einer da, der die Kanten der Brücke mit Dichtungsband versiegelte. So wie es aussieht, sind die Kosten viel höher als es die Firma veranschlagt hat und so wird die Baustelle ewig im Termin nach hinten geschoben. Ich als gelernter Tiefbauarbeiter kann wirklich dort nicht sehen warum es kein Baufortschritt gibt. Nach Ersatzteil- oder Baustoffmangel sieht es wirklich nicht aus. Es ist ganz einfach mal wieder ein Kostenloch das nicht enden will. Es kommt soweit bis eine andere Firma beauftragt wird, die dann das Bauwerk fertigstellt, inklusive weiterer Kosten.