Gänsekeulen für Bedürftige in der Silberhöhe

Das könnte Dich auch interessieren …

7 Antworten

  1. Isab sagt:

    Super tolle Aktion. Daumen hoch für so viel Menschlichkeit.

  2. Fadamo sagt:

    Nur gut ,dass es die Armut in Deutschland gibt. Sonst müssten wir diese Tradition nicht mehr pflegen.
    Armes Deutschland !

    • Ismael Asfani sagt:

      Fadamo, nur gut, dass es solche Menschen mit Herz in Deutschland gibt. Sonst könnten wir solche Menschen wie dich nicht mehr aushalten.
      Reiches Deutschland !

      • Fadamo sagt:

        Die Politik muss sich um die Beseitigung der Volksarmut kümmern und nicht der Bürger selbst. Wofür hat man denn die Volksvertreter, die jeden Monat dicke Gelder absahnen ?

        • noch'n alter heimstätter sagt:

          Nein nicht die „Politik“ allein sondern der bürger im besonderen.
          Nur wählen und sich dann nicht kümmern( kontrollieren) geht immer in die hose, aber das lernst du auch noch.
          Bedürftigkeitstouristen“ (stammt von nem anderen dämel) habe ich nicht (keine tschadors burkas etc. ) gesehen, es sei denn die kleine auf bild 1 wäre gemeint . Meine fresse, was seid ihr nur für armleuchter.
          Übrigens, die politik war auch anwesend und hat erstaunt die augenbrauen hochgezogen als er (unser Bzfegermeister) mich erblickt hat. Die an der theke übrigens auch als ich meinen kostendeckenden obulus entrichtet habe. Nach nem klärenden wort wurde der auch dankbar angenommen und der Bz wußte dann, ich meckere und kontrolliere auch!

  3. W. Molotow sagt:

    Ja, super tolle Aktion.

    Hoffentlich konnten die Bedürftigkeitstouristen das alles zeitlich koordinieren, um überall was abzufassen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.