Galgenbergschlucht: Weil Stadtwerke erst am Montag aufräumen konnten, hat das Ordnungsamt gereinigt

Das könnte dich auch interessieren …

16 Antworten

  1. HALLEnser sagt:

    Gute Aktion des Ordnungsamts! Schade nur, dass die Verursacher des Mülls das überhaupt hinterlassen haben 🙁

  2. Harz sagt:

    Warum werden da dafür keine Hartzer eingesetzt?

    • weil die keine Lust haben sagt:

      Warum leben wir in einer Wegwerfgesellschaft? Warum gibt es nur 8 Cent oder gar kein Pfand auf Glasflaschen, die in der Herstellung wesentlich mehr kosten? Warum sollten Arbeitslose den Leuten der Stadtwerke die Arbeit wegnehmen?

      • Lust am Leben sagt:

        Pfand ist so niedrig, weil es erheblichen Widerstand seitens „freiheitsliebender“ Politiker gab.

        Arbeitlose nehmen niemandem die Arbeit weg, könnten so aber etwas Nützliches und Sinnvolles tun.

        • @Flachzange sagt:

          Nützliches und Sinnvolles könnten auch die Müllverursacher tun, aber die liegen dir offenbar mit ihrem asozialen Verhalten näher am Herzen.

          • Lust am Leben sagt:

            Flachzange, um die ging es nicht. Bitte Vorkommentar(e) beachten! Schaffst du sonst auch.

    • Scholli sagt:

      Bist du traurig, dass dich keiner geholt hat?

    • Hards sagt:

      Werden.

    • @Harz sagt:

      Warum können die Verursacher ihren Müll nicht selbst wegräumen?

  3. das Große Bla sagt:

    „Zwar haben sich etliche Anwohner über den ausgehenden Lärm geärgert. Doch Beschwerden beim Ordnungsamt sind nicht eingegangen.“

    Ja gaaanz bestimmt sind keine Beschwerden eingegangen…

    • jetzt kommts sagt:

      Hast du eine gemacht?

      • da kommt's sagt:

        In diesem Fall – nein. Bin allerdings auch kein Anwohner. Zu anderer Gelegenheit – ja. Da zog man es beim Ordnungsamt allerdings vor, nicht ans Telefon zu gehen.

  4. Wirklich? sagt:

    „Zwar haben sich etliche Anwohner über den ausgehenden Lärm geärgert. Doch Beschwerden beim Ordnungsamt sind nicht eingegangen.“
    Man sollte sich fragen, warum niemand das Ordnungsamt informiert hat. Kann es vielleicht sein, weil man die Erfahrung gemacht hat, dass es sowieso nicht kommt oder die typische Antwort getätigt wird, dass man derzeit anderweitig beschäftigt ist und man jemanden „später“ schickt.

  5. Schwede sagt:

    wo sind die Fachkräfte???