Gartenlaube am Osendorfer Damm aufgebrochen

4 Antworten

  1. UM sagt:

    Was wollen diese Kreaturen?? Finden, Zerstören, lange Weile……?
    Irgendeiner von uns Gärtnern wird euch kriegen, und wehe dem, wir stehen uns gegenüber.

    • Gärtner sagt:

      UM, dann vergiss nicht wieder Luft aufzupumpen, sonst bleibt dir nur wieder, hier die große Klappe zu haben!

      • UM sagt:

        Interessant, bist du jetzt jedes Mal unter einem anderen Namen dabei, wenn du mir persönlich irgendwelche geistlosen Antworten zukommen lässt? Immer schön daran denken, Pille nicht vergessen

  2. Hg sagt:

    Richtig fast ihn, die Polizei wird wohl wenig Zeit haben, die muss ja auf einen Demonstranten aufpassen. Das ist wichtiger

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.