Gasverbrauch der Hallenser ist im Oktober um 37,8 Prozent zurückgegangen

Das könnte dich auch interessieren …

13 Antworten

  1. fthread sagt:

    Und gleich kommen hier die Foristen ohne Schulabschluss wie BR und Co und erzählen, dass sie schon seit Juni frieren.

    • sad is t. sagt:

      ich friere nur wenn ich hier Kommentare lese

    • Kraftwerk sagt:

      Bei deinen Kommentaren kann man nicht frieren,die sind so ,,Köstlich“ dumm gestaltet.

    • BR sagt:

      @fthread 11. November 2022 um 06:34 Uhr
      „Und gleich kommen…“
      Und, was willst du Vakuum mit deinem Kommentar ausdrücken??? Ich habe nie behauptet, dass ich friere!!!
      Sorry, bist halt nicht die/der Hellste.
      Aber schön weiter hetzen.
      Du warst bestimmt der einzige, der in der Dritten Klasse, mit 16 Jahren, auf dem Schulhof rauchen durfte🤔🤔

  2. Uew sagt:

    Ach ne, bei den Temperaturen ist das wohl ein Wunder?

  3. Naja... sagt:

    Man sollte ergänzen, dass neben den 70.000 Einwohnern mit direkter Gasheizung ein Großteil ebenso auf die Gasversorgung angewiesen ist. Oder wie glaubt man, wird das Warmwasser für die Fernwärme produziert?

  4. Santa Klaus sagt:

    Meine Gastherme hab ich immer noch aus. Klar ist es recht frisch in der Bude, aber man muss halt sparen. Dick anziehen und in Decke einkuscheln hilft. Ich friere für den Frieden, aber nicht den Frieden in der Ukraine, sondern dem Frieden in meiner Brieftasche.

  5. Bummi sagt:

    Das sind ja mal gute Nachrichten aus Halle. Kommt ja nicht so häufig vor. Die Leute sparen und füttern nicht die Gaslieferanten. Bleibt Geld für Restaurants und andere schöne Dinge. Daumen hoch.

  6. Buerger sagt:

    Tatsächlich interessant wäre wie groß daran der Anteil der Unternehmen ist, die bereits aufgegeben haben, weil sie wirtschaftlich keine Perspektive mehr haben.

  7. Abseits sagt:

    Hat der Klimawandel jetzt etwa positive Auswirkungen?

  8. BR sagt:

    Großartig!, da geht noch mehr🙈🙈