Gedenken an den Volksaufstand: Gedenkmarsch von Ammendorf zum Hallmarkt

Das könnte Dich auch interessieren...

Startseite Foren Gedenken an den Volksaufstand: Gedenkmarsch von Ammendorf zum Hallmarkt

Dieses Thema enthält 3 Antworten und 3 Teilnehmer. Es wurde zuletzt aktualisiert von  lederjacke vor 2 Monate.

Ansicht von 3 Beiträgen - 1 bis 3 (von insgesamt 3)
  • Autor
    Beiträge
  • #108956 Antwort

    Fadamo
    Teilnehmer

    Die damaligen Widerstandskämpfer wurden als Helden gefeiert.Heute die ein anderes Regime bekämpfen wollen,werden als Nazi bezeichnet.

    #108959 Antwort

    Widerstandskämpfer

    Die damaligen Widerstandskämpfer wurden als Helden gefeiert.Heute die ein anderes Regime bekämpfen wollen,werden als Nazi bezeichnet.

     

    Leute die dumme Sachen von sich geben als dumm. Und nun schweig bitte, bevor ich mich im Grabe umdrehe.

    #108985 Antwort

    lederjacke

    Ich hoffe, Herr Godenrath läßt sich seine Gedenkveranstaltung nicht vom Oberclown und seiner „WirsinddasVolk“-Truppe versauen.

Ansicht von 3 Beiträgen - 1 bis 3 (von insgesamt 3)
Antwort auf: Gedenken an den Volksaufstand: Gedenkmarsch von Ammendorf zum Hallmarkt
Deine Information: