Gedenkfeiern und Demos zum 9. Oktober: 350 Polizisten waren im Einsatz

Das könnte dich auch interessieren …

10 Antworten

  1. Avatar BE sagt:

    „In den Abendstunden kam es zu Verkehrsbeeinträchtigungen in der Innenstadt aufgrund von versammlungsrechtlichen Aktionen“.
    Ist doch Scheissegal, weshalb es zu Verkehrsbeeinträchtigungen in der Innenstadt kommt, Streik, Wintereinbruch, Baustellen ohne Ende….
    Wie weiter demnächst?????

  2. Avatar BR sagt:

    „Die Polizeiinspektion Halle (Saale) war mit etwa 350 Einsatzkräften vor Ort, um den reibungslosen Ablauf der Gedenkveranstaltungen zu sichern und die öffentliche Sicherheit und Ordnung zu gewährleisten“
    ????? 🤦‍♂️🤦‍♀️🤦‍♂️🤦‍♀️ Wie krank!!!

  3. Avatar Sol sagt:

    Die Polizisten, die die rechten schützen mussten sollten sich schämen

    • Avatar Cybertroll sagt:

      Back The Blue – Trump 2022 / 2024
      Du solltest dich schämen, du vaterlandsloses Subjekt!
      Keine Heimat aber große Fresse wagen!

    • Avatar Cybertroll sagt:

      Na wartet… Eines Tages spielt auch GE beim HFC und dann
      werden die Knappen mit der Saalefront eure Viertel besuchen!

    • Avatar Automatische Kommentarkorrektur sagt:

      „Die Polizisten, die die rechten schützen …“
      -> Die Polizisten, welche die Rechten schützen …

      „… mussten sollten sich schämen“
      -> … mussten, sollten sich schämen!“

      btw: Der Inhalt wurde semantisch geprüft und für dümmlich befunden!

      • Avatar Cybertroll sagt:

        Ich musste erst einmal recherchieren
        und ich wurde tatsächlich fündig:
        Es gab noch nie ein Pflichtspiel zwischen dem
        S04 und dem HFC. Zumindest nicht seit Gründung
        der Bundesliga und aufgrund der Besatzungszonen bzw.
        Republiken so oder so nicht aber es gab ein
        Freundschaftsspiel beim HFC und zwar bin bei eBay
        fündig geworden. Am 3.9.2005 Hallescher FC – FC Schalke 04 –
        vermutlich die einzige Begegnung der Geschichte.

  4. Avatar Ante sagt:

    Vor wen schützen die die Rechten, schämen die sich nicht, waren die nicht in der Schule, hatten sie keine Eltern, wurden die nicht erzogen, haben sie nicht gelernt aus Fehlern der Geschichte, was ist denn mit denen und deren Führung los? Was nur. Wer Rechten hilft macht sich mitschuldig, wissen die das nicht? Warum ist ihre Uniform blau und nich steingrau, warum, warum, warum? Beantwortet doch mal die Fragen durch eure Taten.

    • Avatar Fluglotse sagt:

      „Vor wen schützen die die Rechten…“

      Die schützen die Demokratie. Habt ihr sicher bald in eurer Klasse – falls du versetzt wirst natürlich nur.

  5. Avatar Das Leben geht weiter... sagt:

    Naja, wenn’s jetzt jedes Jahr so sein soll,dann kann ja mitmachen wer will aber muss nicht am jedem Ort in Halle geschehen. Reicht da,wo es passiert ist. Davon werden die Opfer auch nicht mehr lebendig…
    Der Typ ist gefasst und gut ist. Traurig und Beileid für die Hinterbliebenen

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.