Gedenkkonzert in der Ulrichskirche zum Synagogen-Anschlag: Bildungsministerin Eva Feußner sieht positives Signal der Religions- und Völkerfreundschaft

Das könnte dich auch interessieren …

Keine Antworten

  1. hochgepuschtes Medienevent sagt:

    Ein mediales Ereignis, was morgen schon wieder vergessen sein wird beim normal Werktätigen Menschen.

  2. gutenmorgenfeußner sagt:

    „Die Zusammenarbeit eines israelischen und eines deutschen Chores begleitet vom Kammerorchester des Deutschen Radios bezeichnete Feußner als bemerkenswert.“

    Was ist daran bemerkenswert? Schon immer arbeiten Künstler aus allen Nationen zusammen.

  3. Robert sagt:

    Dank der Politik wurde die Völkerfreundschaft so richtig zerstört.

    • ABC sagt:

      Der Kapitalismus hat kein Interesse an der Völkerfreundschaft. Da hat das Zusammenleben nur aus Konkurrenz oder Zweckgemeinschaften zu bestehen.

  4. Oh sagt:

    Wie oft denn noch?

  5. Krypton sagt:

    @ oh wie oft was ? Die Erinnerung an diesen Tag ? Bis es auch der letzte begriffen hat, da gibt es offenbar noch viel zu tun