Geflügelpest im Bergzoo Halle: viele Tierhäuser haben wieder geöffnet – ermäßigter Zoo-Eintritt

Das könnte dich auch interessieren …

Keine Antworten

  1. China grüßt sagt:

    „Aufgrund der tierseuchenrechtlichen Bestimmungen ist der Zoo verpflichtet, die Kontaktdaten der Besucher zu erfassen.“

    Keine Ausrede ist neuerdings zu dämlich, wenn es um Überwachung geht.

  2. ZooBastler sagt:

    Uff verantwortungsbewusst schaut anders aus, klar es sind Besucherlieblinge aber wenn sich auch nur einer Infiziert war es dann für die gesamte Gruppe und wenn das passiert dann bekommt der Zoo einen berechtigten Shitstorm ab, den leider die Pfleger ausbaden müssen und nicht der Verantwortlich der es entschieden hat.

  3. Hier sagt:

    Viel zu früh widert geöffnet, Leichtsinn

  4. Hier sagt:

    Viel zu früh wieder geöffnet, Leichtsinn

  5. - Ach, die Gewinnspanne ist nicht hoch genug...? sagt:

    Biontech kann mal schnell was gegen Geflügeldings aus einem Wunderlabor zaubern, bei Corinna war das doch auch kein Problem.