Geflügelpest in Sachsen-Anhalt festgestellt

Das könnte dich auch interessieren …

4 Antworten

  1. Daniel M. sagt:

    Mache mir um meine Weihnachtsgans ernste Sorgen. Halte durch! Nur noch wenige Tage….

    • Tim Buktu sagt:

      Einmal gut durchbraten und gut iss… Ansonsten gelten die Hygieneregeln beim Umgang mit Hühnerfleisch.

      • babbel sagt:

        Koch – das wär doch eine tolle Kariiere für dich. Machst du endlich mal was produktives.

        Oder wenigstens Küchenhilfe. Hm?

  2. Hansi sagt:

    Die Überschrift passt nicht zum Text. Es wurde keine Geflügelpest festgestellt, sondern Labortests haben positive Ergebnisse erbracht. Das können falsch positive Ergebnisse sein oder Christian Drosten hat mal wieder neue Genschnipsel für tödlich erklärt, die es in Wahrheit nicht sind.

  3. impflustig sagt:

    Kann man Hausgeflügel nicht dagegen impfen?

  4. BR sagt:

    Wow, die nächte angekündigte Plandemie rollt auf uns zu.
    Wie weiter??