Gegen Impfpflicht und gegen Waffenlieferungen: rund 340 Teilnehmer bei Demo der Bewegung Halle

Das könnte dich auch interessieren …

57 Antworten

  1. Mimimimose sagt:

    Ob die dumm sind und nichts mehr mitbekommen? Das ist doch für jeden ukrainischen Flüchtling ein Schlag ins Gesicht. Russland hat ein riesiges Arsenal an Kriegswaffen und wir sollen die Lieferung an Ukraine einstellen damit das Land noch schneller dem Erdboden gleich gemacht werden kann. Liebe Demonstranten der Montagsdemo überlasst das Denken anderen und legt euch wieder hin.

    • Robert sagt:

      Wo können wir die Drohgebärde Putins nachverfolgen ,dass er die ganze Ukraine oder die Balkanstaaten einnehmen will ? Selbst die CIA hat zugegeben, dass sie sich gewaltig geirrt haben, dass Putin doch nicht nach der Weltherrschaft greifen möchte.

      • Daniel M. sagt:

        Es hat noch niemand behauptet, dass Putin nach der Weltherrschaft greift. Also muss auch kein CIA oder sonst wer zugeben, dass sie sich geirrt haben.
        Ansonsten sind Putins Drohgebärde eindeutig und nachverfolgbar.

        • Robert sagt:

          Ach, hat der westlichen Staatsmedien nicht verbreitet , dass der bööse Putin die ganzen Balkanstaaten und auch Polen überfallen könnte ?
          Die Welt in Angst und Schrecken verbreiten ist der Westen Spitze.

          • DenkNach sagt:

            ja klar will das JETZT Putin nicht mehr machen. Er scheitert ja schon an der Ukraine. Einen kleinen Dorf, was die Militärmacht angeht. Hätte er es in zwei Wochen eingenommen, wären sein Pläne sicherlich größer geworden

  2. Franz2 sagt:

    „Gemeinsam Frieden schaffen ohne Waffen“ … dahinter „Verpisst Euch“ .. ich kann nichtmehr vor lachen 😀 Wie sieht denn der Plan aus, Frieden zu schaffen ?

    • Ihr Heuchler sagt:

      Einfach mal sich nicht überall Einmischen und machen was der Ami sagt. Die lachen sich da drüben ins Fäustchen wie blöd Deutschland und Europa ist.

      • Franz2 sagt:

        Dir ist aber schon bekannt, wie hier Ursache und Wirkung aussehen, oder ?

      • Ein Fäustchen geht nach Osten sagt:

        Schrieb der Heuchler ins Internet aus Amerika mit einem zu 50% in Amerika entwickelten Internetendgerät, auf dem zu 99% eine in Amerika entwickelte Software läuft. 🤣

      • Neusprech der Schwurbler sagt:

        „Gemeinsam Frieden machen“ bedeutet also in Wirklichkeit „nicht einmischen“?

      • Peggi sagt:

        Warum tragt ihr Jeanshosen und „Sneaker“? Die Russen haben soo schöne Mode. Mit Gold und Glitzer und Pink.

    • Oh mein Gott sagt:

      Franz2, sicher nicht mit Waffen. Da wird der Krieg niemals enden du Wehrdienstverweigerer.

  3. Feinel Kauntdaun sagt:

    Und Pupellumpi wieder so: „Es werden immer mehr!“
    🤣

  4. Satire Friedhälm sagt:

    Interessante Leute.Wohl von Kik eingegleidet.Haben bestimmt alle einen Lehrstuhl an der Uni…..

  5. Leser sagt:

    Hach – erst Kriegslieder spielen und für den Frieden heucheln. Das Plakat mit der Aufschrift „Verpisst Euch“ zeigt die ganze Heuchelei dieser Putin-Freunde.

  6. Ich sagt:

    Egal wie es kommt: Doris Schubert wird uns gleich wieder erzählen, dass alle „Schlafschafe“ vors Kriegsgericht müssen und das Volk urteilen wird und das die Deppen auf der Straße eh die heimliche Mehrheit sind. Also der gleiche Schwachsinn wie jede Woche.

    • Beerhunter sagt:

      Genau alle einsperren 😉😋😁egal ob rot,grün..uups wird sowas nicht braun🤔😇😉😁😁was nun 🤔 Jahrzehnte lang die BW. verteufeln und jetzt nach selbiger rufen 🙈letztes Jahr hat eine R.R.G. Regierung in Berlin jede Hilfe von selbiger verweigert😉😉

      • wer Stimmen hört muss antworten sagt:

        Wer ruft nach der „BW.“?

        • Beerhunter sagt:

          Denk nach😉👍geht nicht 🤔hab’s geahnt!!

          • Der Rufer sagt:

            Kannst du nicht anworten, weil du es irgendwo aufgeschnappt hast und nur nachplapperst? Oder hast du deinen Fehler erkannt und willst jetzt nicht antworten, weil du Fehler nicht zugeben kannst?

            Es läuft auf Nichtkönnen hinaus….

          • ja gf sagt:

            100 Mrd.€ zusätzlich für die BW und Waffen der BW in die Ukraine kann man schon als Ruf nach der BW verstehen.

          • wichtige Frage sagt:

            Wofür brauchen wir eigentlich – umgeben ausschließlich von EU/ Nato-Partnerländern – so irre viel konventionelle Waffen? Wenn bei uns „der Russe“ angreift, dann tut er das nicht mit Panzern.

          • nachgefragt sagt:

            Wie kommst du auf „irre viele konventionelle Waffen“?

    • Beerhunter sagt:

      Zahlt das auch für andere 😉😉😁😁😁

  7. Frodo sagt:

    Klar, ab sofort werden Millionen Wattebällchen von den Ukrainern auf die Russen geworfen, damit die sich totlachen…
    Und bei uns werden Jugendliche terrorisiert und ausgeraubt… Die haben noch nicht mal Wattebällchen zum Werfen.

  8. Gartenfreunde 🌻🙂 sagt:

    Das aber auch woanders auf der Welt Krieg herrscht scheint keinem Schaulaufenden zu interessieren. Nervt langsam immer nur von Russland und Ukraine zu lesen, sehen, hören.

  9. Leser sagt:

    „Was sich seit Merkel dort abspiele sei nicht im Interesse des deutschen Volkes.“ Und die paar Verwirrte wissen angeblich, was im Interesse des Volkes sei. Klar, aber nur was diese Oberschwurbler vorgeben. Man kann schon an den Reden ablesen, dass es bei denen an Intelligenz fehlt. Wer nicht auf der Linie der Schwurbler ist, wird diffamiert. Diese Schwurbler lassen keine andere Meinung als ihrer eigenen zu. Aber nach Freiheit und Meinungsfreiheit schreien. Diese Verwirrten haben sich heute mal wieder selbst widersprochen. Bloß erkennen tun sie das nicht. Geben sich als Allwissend und als Experten aus. Naja, dann bis zum nächsten Montag, wenn diese selbsternannten „Experten“ uns wieder die Welt erklären. Ach, wissen die eigentlich, dass die Erde keine Scheibe ist? 🙂

    • Schach sagt:

      „Wer nicht auf der Linie der Schwurbler ist, wird diffamiert. Diese Schwurbler lassen keine andere Meinung als ihrer eigenen zu.“

      Wer nicht auf der Linie der Regierung ist, wird diffamiert. Diese Regierenden lassen keine andere Meinung als ihrer eigenen zu.

  10. lederjacke sagt:

    Die Teilnehmer*innenzahlen sinken. Das Niveau der Redebeiträge bleibt konstant niedrig. Manche Schwurblerschlafmützen leisten einen SOGENANNTEN Redebeitrag.

  11. BR sagt:

    „Der Einzug folgte zu den Liedklängen “Die Kaltblüter nehmen uns die Freiheit”. “ 🤔🤔🤔
    Ich fand den Song von Lisa Fitz ganz gut.

  12. Nur noch genervt! sagt:

    Meinungsfreiheit schön und gut aber langsam ist auch mal wieder Piano angesagt. Es gibt Menschen die Schichten arbeiten und keinen Bock auf euer abendliches Gebrüll haben… oder denkt mal an die Babys/Kinder die durch euer Geschrei wach werden… so wie meins 🤬
    Ihr redet über mehr Respekt und Rücksicht aber lebt das selbst nicht.

    Außerdem „Schuster bleib bei deinen Leisten“ und lasst dieses Geschwurbel über die Ukraine.

    Die Politik lockert, also macht euch auch mal locker und genießt einfach euer Leben anstatt immer nur rum zu meckern… ihr bewegt eh nix außer dass ihr mittlerweile allen anderen auf den Sack geht!

  13. Eh sagt:

    Richtig so, gegen Russland kann man nicht gewinnen, die sind’s übermächtig. Begreift das doch endlich

  14. Robert sagt:

    Aus der heutigen Sicht gibt es nur ein Befreier und das ist die ehemalige Sowjetunion.
    Die Westalliierten kamen um Deutschland zu besetzen. Wie wir heute ja sehen können.
    Danke an die ruhmreiche Rote Armee !

    • Daniel M. sagt:

      Früh schon besoffen?

    • Robärt sagt:

      Du Hirni hast nicht viel von der DDR mitelebt oder? Was hatten wir Spaß mit unseren Befreiern… während der Westen nix zu lachen hatte mit seinem aufoktruierten Wirtschaftswunder.

    • DenkNach sagt:

      ja deshalb hat deutschland ein BIP von größer 40 000 und Russland 10 000

      das bedeutet das im Durchschnitt in Russland der Bürger 10 000 Dollar verdient im Jahr und das vor Steuer.

      aber klar wir werden ausgebeutet:D

      Tipp du kannst jeder Zeit nach Russland

  15. 10010110 sagt:

    Wer von einer „sogenannten Regierung“ redet, sollte mal Besuch vom Staatsschutz bekommen. Solche Anheizer brauchen wir nicht.

  16. Emmi sagt:

    Einfach nur nervig diese Demos, ohne Sinn und Verstand. Verlangen Demokratie für sich, aber verlangen, dass andere Menschen ihr Geschwafel übernehmen sollen. Dann geht doch zu Putin und versucht dort zu demonstrieren. Dann sehen wir euch glaube nicht wieder.

  17. Steff sagt:

    Einfach nur nervig diese Schlafschafe, die sich im Hamsterrad drehen und alles mit sich machen lassen. Und sich dann noch beklagen über Bürger, die ihre demokratischen Rechte einfordern.

    Dass ist zum totlachen.

  18. Oh, es werden ja immer mehr!

    Örks, nee doch nicht.
    Was für ein trauriger Haufen…

  19. Micha sagt:

    Was für eiin trauriger Haufen der hier Komentare abgibt. Krieg spielen, ihr seit die größten. Hoffentlich trift es euch zuerst.