Geldautomat in der Delitzscher Straße aufgebrochen

8 Antworten

  1. Rentner sagt:

    Bestimmt hat die Polizei auch die Videoaufnahmen ausgewertet. Hatten die Täter Masken und Sonnenbrille auf? Soviel zum Thema Schutzmaskenpflicht in der Öffentlichkeit!

    • Rentenzahler sagt:

      Was stimmt denn mit dir nicht? Wenn du Zeuge der Tat warst oder weißt, wer die Täter sind, melde dich bei der Polizei. Ansonsten: Luke dicht!

      • Rentner sagt:

        Rentenzahler: Sie verstehen meine Sorge nicht! Wenn man jetzt die Schutzmasken in der Öffentlichkeit für ALLE, ich betone für ALLE, zur Pflicht macht , nutzen das Kriminelle aus um unerkannt Straftaten durchzuführen. Nur mal als ein Beispiel: der Blitzer blitzt nur noch! Verstehen Sie nicht meine Gedanken? Sie können mich ja aufklären wenn ich da was falsch sehe, aber nicht in der Art „Luke dicht“ !

        • Rentenzahler sagt:

          Ich verstehe schon. Kriminelle kommen sonst nicht auf die Idee, sich zu tarnen und du hast Angst, dass der Film im Blitzer alle sein könnte, wenn du dort (ohne Kennzeichen ?) langrast. Leg dich wieder hin, Meiner. War ein harter Tag.

  2. Anonym sagt:

    Hey, angeblicher Rentenzahler! Was stimmt nicht mit dir? Herrscht hier keine Demokratie? Ich denke schon, dass man hier seine Meinung frei äußern darf, oder? Ohne gleich dumm zu kommen. Äussere du dich mal ordentlich

  3. Rentner sagt:

    Anonym: Danke für die Unterstützung. Leider gibt es immer noch Menschen, die keinen Stil haben, miteinander zu distkutieren. Ich wollte nur einmal diese Seite die Maskenpflicht für Alle in der Öffentlichkeit ansprechen. Dabei geht es ja nicht nur um Blitzer, auch zBsp. um die Kameras in Straßenbahnen. Aber nun ist gut, ich werde in Zukunft keine Komentare mehr zu den Beiträgen in „Du bist Halle“ veröffentlichen. Ich wollte nur zum Nachdenken anregen…

  4. Anonym sagt:

    Genau, Rentenzahler. Du brauchst wirklich eine Maske. Ziehst sowieso falsche Luft. An Rentner noch ein paar Worte. Schreib trotzdem deine Meinung weiter. Es sind nicht alle so komisch drauf 😉

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.