Geldautomat in Klostermansfeld gesprengt – bei Gebäude besteht Einsturzgefahr

11 Antworten

  1. wasdalos sagt:

    Immer wieder Mansfelder Land…

    • Beerhunter sagt:

      In Halle/Saale,der Grooossstadt ist alles“ eitel Sonnenschein und friedlich“ ,eine Stadt“in der man gut und gerne lebt“😉😉😇😇😂😂👍

  2. Doris sagt:

    Ich hoffe die haben Beute gemacht!!!!
    Bei den Preisen heute habe die Gangster mein vollstes Verständnis!!!! Der Staat zwingt ja Menschen zu solchen Taten.

    • Flutschi sagt:

      Ich habe eine Frage an dich, Doris-Klitoris. Glaubst du nicht, dass dein Kommentar ziemlich dumm und beschränkt ist?
      Jetzt mal ehrlich, du bist doch zu dumm, nen Eimer Wasser umzuschubsen…

  3. Gw sagt:

    Habt ihr keine Fotos?

  4. Mamfred Gerberstedt sagt:

    „Mansfelder Land“, für wo Muddi mich mit Kittelschürze Virus Haus geht und den Passanten, die vorbei gehen, einen guten Tag wünscht. Die kommen auch ohne Strom klar.

  5. Klostermansfelderin sagt:

    Jetzt verstehe ich wirklich, warum die Wessies die Ossies für dumm halten.