Geldautomat in Querfurt versucht aufzubrechen: Fahndung der Polizei

Keine Antworten

  1. Kalle sagt:

    Tja…Gas ist teuer geworden…da ist nix mehr mit aufsprengen. 🙂

  2. west sagt:

    immerhin hat er eine maske getragen. also sind schon mal 40% raus…

  3. Fahnder sagt:

    Ein Geldautomat aus Querfurt versucht aufzubrechen? Wohin will er denn aufbrechen? Die Überschrift ist mehrdeutig…

    • Hansi sagt:

      Diese Frage habe ich mir auch gestellt. Aber im Harz gibt es viele schöne Ausflugsziele und es ist wirklich langweilig den ganzen Tag in diesem Kabuff. Und dann erst die Ansteckungsgefahr durch Unmaskierte!

      • Süskind sagt:

        Du trägst ne Maske um ein Stück Metall und Plaste vor dir zu schützen?

        Der Grimmepreis ist dir sicher.

  4. Kante sagt:

    @Hansi… Querfurt ist nicht im Harz. Du verwechselst es mit Quedlinburg. Ist aber nicht so schlimm. Man kann auch nach Querfurt einen Ausflug machen.