Geldautomat in Reideburg gesprengt – vier Geldkassetten verschwunden – Täter flüchten mit Audi zur A14

29 Antworten

  1. Avatar Herz sagt:

    Ich dachte die Räume sind nun angeschlossen. Das ist ja unglaublich. Hoffentlich waren die Kameras aktiv. Die Strafen sind so gering das das nicht die Täter abschreckt, aber man weiß es ja immer besser.

  2. Avatar Zwerg sagt:

    Ist ja wohl auch ein Witz die Tür abzuschließen.Dann müsste man auch den Automaten leeren über Nacht wenn sowieso keiner was abheben kann. Die sind aber auch schlau

  3. Avatar Kuh sagt:

    Man sollte grundsätzlich alle Geldautomaten ab 18 Uhr leeren, dann hört die Sprengerei auf. Man kann sein Geld am Tage abholen.

    • Avatar Alexandra sagt:

      Gute Idee, aber ausbaufähig! Zum Beispiel sollte jedermann sein Handy um 18:00 Uhr bei der Polizei abgeben, dann hören auch die Raubüberfälle wegen Handys auf.

  4. Avatar Herz sagt:

    Veröffentlicht mal schnell die Fotos der Täter, je eher umso größer die Erfolgschancen! Hab’s da dem keine Warmanlage?

  5. Avatar Früh sagt:

    Kommt nicht aus dem Geldkassetten blaue Farbe beim Öffnen? Na dann viel Spaß, die hält erst mal ne Weile. Aber warum waren das überhaupt Kassetten drin wenn doch zu war

  6. Avatar Seher sagt:

    Naja.Ab 5 Jahre aufwärts FS. Das ist schon nicht schlecht.

  7. Avatar Radler5 sagt:

    Wieder ein Beispiel dafür, wie kriminell Autofahrer sind.

  8. Avatar Panzerknacker sagt:

    Die Banken um paar Schilling erleichtern. Unter den Armen verteilen. Robin Hood, Amen

  9. Avatar Rührt sagt:

    Woher weißt du dass sie mit dem Auto gekommen sind? Ich bin dafür, dass alle Astronauten nachts leer sind.

  10. Avatar Rührt sagt:

    Natürlich Automaten muss das richtig gerissen

  11. Avatar Herz sagt:

    Autofahrer sind genauso kriminell wie alle anderen Menschen Radfahrer

  12. Avatar Rührt sagt:

    Wozu sind denn die Geldkassetten voll wenn doch die Tür abgeschlossen sind? Sind die Mitarbeiter zu faul das Geld herauszunehmen?

  13. Avatar Ruh sagt:

    Autofahrer sind keine Menschen, sind Vetkehrsteilnehmer wie Radfahrer auch nur, das wussten wir schon als Kinder

  14. Avatar Herr sagt:

    Wenn Türe zu Kassetten leer machen

  15. Avatar Genervt sagt:

    warum gibts keine Sicherheitstüren, die autonatissch verschließen oder einen starken Geruchsstoff verströmen, damit die Täter mit Hunden gesucht werden können? Warum verfärbt sich das Geld nicht? Wie einfaltslos sind unsere „Sicherheitsexperten“ eigentlich? Muss erst noch ein Unbeteiligter zu Schaden kommen?

  16. Avatar Hornisse sagt:

    So eine genaue Beschreibung:Audi,,Avant“Und Kennzeichen?…oder Insiderwissen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.