G*eliebt – *G*elebt – *G*esichert: Hotel- und Gaststättenverband Sachsen-Anhalt fordert Schluss mit dem Auferlegen von Corona-Einschränkungen

Das könnte dich auch interessieren …

13 Antworten

  1. Trsra sagt:

    Geimpfte dürfen doch übernachten oder?

  2. Zer sagt:

    Nichtgeimpfte müssen eben sehen wo sie schlafen, kann sich ja jeder impfen lassen

    • Ungeimpfter sagt:

      Der Geimpfte von heute ist der Ungeimpfte von morgen! Spahn plant für 2022 pro Bürger mit 2 Impfungen. Dafür hat er bereits 204 Mio Dosen bestellt. Also sollten die Geimpften ihre kleinen, erkaufen Freiheiten genießen, ist bald wieder Schluß.

      • Franz2 sagt:

        Ja, ich genieße meine Freiheit und bleibe von einem schweren Verlauf verschont. Win-Win Situation 😉 Jemand der auf der ITS liegt und beatmet werden muss, hat dann leider recht wenig Freiheiten.

        • Sicherheitsrisiko sagt:

          Wie oft hast Du Dich schon bei einer ungeimpften Person angesteckt, daß Du Dich so vor einem schweren Verlauf fürchtest?
          Wann hast Du Dich zuletzt testen lassen, damit Du sicher gehen kannst, keine andere Person versehentlich anzustecken?
          An Deiner Stelle würde ich mich ganz tief im Keller verstecken, denn die Freiheit beruht auf einer nicht existenten Sicherheit.

          • Franz2 sagt:

            Deine Argumentation ist Käse, weil sie vielleicht in deiner Welt funktioniert, aber ich hab für mich eine eigene Argumentation. Nicht jeder folgt eurer gehirngewaschenen Sicht auf die Dinge. Und warum soll ich mich im Keller verstecken ? Ich bin geimpft und nehme selbstverständlich am Leben teil. Wenn du die Risiken für dich anders kalkulierst, dann ist das eben so, aber hört auf, eure verschrobene Sicht auf alle projizieren zu wollen. Vielleicht solltest du zu Hause bleiben, wenn du Angst vor ner Impfung hast.

        • Doro sagt:

          @Franz2 Schämen sie sich eigentlich ein bißchen, ihre Dummheit und Menschenverachtung jeden Tag so zur Schau zu stellen?

          • ???? sagt:

            @Doro:
            @Franz2 fiel mir nicht durch Dummheit und Menschenverachtung auf. Könnten Sie mir Ihre Einschätzung für mich verständlich erklären? Danke

    • Zerberus sagt:

      Dein Leben wird schwer werden. Du wirst vor Wände laufen, die du nicht siehst – sie werden plötzlich und wie aus dem Nichts auftauchen. Du wirst Verluste erleiden, ohne zu verstehen, warum. Du wirst vom Unglück verfolgt werden, deine Anliegen und Projekte werden sich zu Scheiße wandeln … weil du ein egozentrisches Arschloch bist. Und weil wir deshalb bei deinen Misserfolgen nachhelfen werden …!

      • Maik sagt:

        Solange der „Widerstand“ nur aus solch tiefbegabtem Personal wie dir besteht, können wir alle denke ich ruhig schlafen. Ich bin im Übrigen schon gespannt, wann sich denn endlich die ganzen Prophezeiungen der rechtsextremen Schwurbler bewahrheiten. Und ich glaube „Zer“ wird uns schon auf dem Laufenden halten, sollten sich alle seine Projekte in Exkremente verwandeln. Insofern: trink noch n paar Bierchen, dann haste wieder gute Laune.

      • M.Ney sagt:

        Ich bin ganz heiß auf die 3.Spritze. Das tut mir schön.

  3. Raketenmann sagt:

    Es wird Zeit, dass die Wirtschaft sich nicht weiter von einer verfehlten Politik gängeln lässt.

  4. 10010110 sagt:

    Immer diese Gendersterne! 🙄 😛

  5. Elfriede sagt:

    Halle gendert mit, nir hamm zejar zwee Schterne in unsern Wabben, ätsch!!

    Und wejen den drei G- mir brauchen doch nur das Lied von’n Brinzen nähm! Das is alles nur gekl—usw. und ge..und ge… 🙂

  6. Hans Moser sagt:

    Frans2 das kannst Du erst sagen wenn es Dich erwischt hat, Du es überstanden hast
    oder auch nicht 🙂

  7. Wilhelm II. sagt:

    ZWANGSIMPFUNG JETZT!
    Der Kaiser hätte es so gewollt.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.