Generationswechsel in der Verwaltung begleiten – Land Sachsen-Anhalt wirbt mit zentralem Arbeitgebermarketing um Personal

Das könnte dich auch interessieren …

Keine Antworten

  1. Robert sagt:

    Hat Frau Zieschang noch keine qualifizierte Fachkräfte bei Merkels Gäste gefunden ?

    • Fehlerquote 18% sagt:

      11 Worte, zwei Fehler. Das muss man auch erst einmal schaffen. Hauptsache rassistisch hetzen.

      • @Flachzange sagt:

        Das ist doch eine legitime Frage, nach allem , was man der biodeutschen Bevölkerung seit Jahren versprochen hat.

    • grüner sagt:

      Immer nur dein dummes Gelaber. Einmal, nur Einmal ein konstruktiver Beitrag wäre echt nice. (Gilt natürlich auch für deine Brüder im Geiste)

      LG

  2. mal wieder sagt:

    „Damit verbunden war u.a. der Auftrag, eine Arbeitgebermarke für die Landesverwaltung als Arbeitgeber zu entwickeln.“

    Was für ultrahohles Wessi-Geblubber.

  3. aka electric sagt:

    Interessante Zeiten (s. chines. Sprichwort), wenn für den Einstieg in’s Beamtentum Werbung gemacht werden muss. Unter normalen Umständen werden denen doch die Türen eingerannt, oder?
    Und das hier – modern denken – sollte man nicht noch mal anfassen. Unter diesem Slogan ist einfach zuviel Kacke in den Ventilator geflogen, meint der Freiberufler seit Corona.

    • jetzt kommts sagt:

      Hast du denen je die Türen eingerannt?

      Warum nicht?

      • Weihnachten wieder zu Hause? sagt:

        Mit Türen rennen kennste dich ja aus, nich? Deine ist nur immer so gepolstert, deshalb kommste auch nich raus. Is auch besser so, glaub mir.