Gerichtsurteil zu Steinschüttungen an der Saale: Grüne Stadtratsfraktion sieht sich bestätigt

Das könnte dich auch interessieren …

Keine Antworten

  1. Fallrohr sagt:

    Ein Hoch auf die Grünen! Unser Land wäre nicht das Selbe ohne ihre Hingabe und Leidenschaft!

  2. Ebbe04Sand sagt:

    „Im Kleinen groß“, stand am Tor einer ehem. Gartenzwergfabrik in einem Nachwendefilm mit Wolfgang Stumph. „Der Gerichtsbeschluss bezieht sich auf rund 20 Meter Schotterung und weitere 100 noch unbearbeitete Meter“, stand gestern (16.3.), S.9, in der „MZ“.

  3. Amtsschimmel sagt:

    Na toll, da soll also jetzt der „Umweltdezernent Rebenstorf“ schnellstmöglich nachholen und Schäden beseitigen, die der „Baudezernent Rebenstorf“ verbockt hat. Eine glückliche Ämterhäufung.

    • schlechter Witz sagt:

      Ja, diese Ämterhäufung ist echt ein schlechter Witz, der dazu führt, das Rebenstorf völlig frei dreht. Als Umwelt Dezernent sieht er sich nur in einem Punkt: er findet Autofahren überflüssig, weil er es selbst nicht muss und kann sich schlichtweg nicht vorstellen, dass Menschen mehr als den Aktionsradius eines Bierdeckels wollen.
      Ansonsten gilt in Halle: Kettensäge frei und Asphalt hingekppt, wo auch immer sich noch Natur zeigt.

  4. S. Ernst sagt:

    Kaspertheater🤮🤮

    • Ebbe04Sand sagt:

      Kann man so nicht sagen. War sicher nur eine Übung, um sich auf den entschlossenen Kampf gegen die anstehende Versiegelung von, im 1. Schritt, 500 ha Versiegelung hochwertigen Bördebodens vorzubereiten. Der „grüne“ Umweltminister des BL BRB hat es ja in grandioser Weise vorgemacht, wie so etwas geht. 🙂

  5. Tt sagt:

    Die Grünen haben doch längst versagt, haben Bäume fällen lassen und nichts gesagt, hört nicht auf die, die meckern nur