Geschäft am Hallmarkt ausgeraubt: Fahndung der Polizei

Keine Antworten

  1. Elfriede sagt:

    Einen Tag vor Heiligabend ts ts

  2. S. H. sagt:

    Diesmal können die AfDler in den Kommentaren nicht gegen Ausländer hetzen.

    • dumm sagt:

      Erstens: Hier wird nie wirklich gehetzt
      Zweitens: Kommt er sicher aus der ehemaligen UDSSR

    • vielfältigbuntundherzlich sagt:

      Was guggst du ?
      Tötete ein Roma-Lynchmob sein Opfer in Köln wegen einer Fehde zwischen Großfamilien? Anlaß sollen gelallte Beleidigungen sein. Offenbar mußte dafür ein Unbeteiligter sterben. Die Suche nach den 30 Angreifern gestaltet sich schwierig. ( Junge Freiheit v.23.12.22 , Internetausgabe)

    • H. H. sagt:

      Und zu doof zum Maskentragen war er auch noch.

      • Noch Fragen? sagt:

        Wo war am 19.9.2022 Maskenpflicht in Geschäften?Deine Maske nahm dir wohl den Sauerstoff zum Denken!

        • Noch tragen? sagt:

          Wer redet denn von Pflicht? Handelst du immer nur nach Vorschrift, du Sauerstoffdenker? Es war jedenfalls nicht verboten eine zu tragen und wäre im dem Fall selbstverständlich im Interesse des Straftäters gewesen. Aber vielleicht hat er sich genau wie du eingebildet „keine Luft“ zu bekommen und deshalb die falsche Entscheidung getroffen.

    • S.C. sagt:

      Doch morgen ist ‚diesmal‘ wieder der Tag, an dem alte, weiße Männer umhergehen und fragen, ob du immer frei von Hetze oder deren Duldung warst.

    • Zitzerich sagt:

      Nicht? Weißt du mehr? Melde dich doch unter o.g. Telefonnummer.

    • Robert sagt:

      Die AfD klärt auf. Wenn du Kriminelle bei dir haben willst,dann lade sie zu dir ein.

    • Rebell sagt:

      S.H@ es reicht doch deine Hetze !

  3. Nostradamus sagt:

    Und täglich grüßt das Murmeltier 🤬 Alltag in Halle … Bald gibt es eine eigene Rubrik dafür.🥴

  4. kulturelle Bereicherung sagt:

    Ist der Täter auf der Flucht – ein Geflüchteter ?