Gespräche auf und an der Saale: Wolfgang Aldag paddelt zum 30. Internationalen Elbe-Saale-Camp in Barby

Das könnte dich auch interessieren …

12 Antworten

  1. Vorsicht sagt:

    Dieser Wolfgang Aldag (Grüne) ist ein ziemlich übler Gesell. Ich kenne ihn und kann jedem nur raten, einen ganz grossen Bogen um den Ganoven zu machen! 😡

    • der Anwalt freut sich schon sagt:

      Möchtest du deinen Rufmord vielleicht noch mit Details untermauern oder soll das so stehenbleiben?

    • Vorsicht vor falschen Behauptungen sagt:

      Warum schreibst denn dann nicht mit Deinem Klarnamen? Hast aber sicher die Hosen voll, dass Du eine Verleumdungsklage bekommst.
      Was hat denn Aldag so auf dem Kerbholz? Zähl doch mal all die angeblichen Ganovereien auf!

    • Konrad D. sagt:

      Dieser „Vorsicht“ (Troll-Partei) ist ein ziemlich übler Gesell. Ich kenne ihn und kann jedem nur raten, einen ganz grossen Bogen um den Ganoven zu machen! 😡

  2. Paddler sagt:

    Coole Idee

  3. U Boot Fahrer sagt:

    Ist das Arbeitszeit oder Urlaub?

  4. Lachmicheckig sagt:

    „Es sei schwer gewesen, passende Stationen zu finden, an denen man ordentliche Anlegestellen und die notwendige Infrastruktur findet, so Aldag.“
    Er will doch nicht etwa Flora und Fauna an den Ufern zerstören?
    Wie meinte er doch zur Verlegung des Saaleradweges?
    “ Aldag beklagte, dass ein 6 Meter breiter Weg inklusive Nebenanlagen “hineingedonnert” werden soll. „

  5. Multicu sagt:

    Was heutzutage für ein Müll auf der Saale schwimmt.

  6. Kenner der Grünen sagt:

    Hat der nichts zutun oder ist das wie bei allen Grünen, nichts gelernt aber auf Kosten des Steuerzahler durchs Land tiengeln. Wer sowas tut ist nicht ausgelastet mit seiner Arbeit. Die Sache einfach ignorieren……wir haben schon genug Spinner von dieser Sorte.

    • love hurts sagt:

      Du klingst wie jemand, der verliebt ist, von dem der Angebetete aber nichts wissen will.

      Wie „mirror“ (auch als „B2B“ im spektrum zu bewundern) und Wiegand.

      Was ist da nur los bei euch?

    • Klara sagt:

      @“Kenner der Grünen“
      Was das Lernen angeht, kannst Du hier nachlesen.
      https://de.m.wikipedia.org/wiki/Wolfgang_Aldag

      Und warum machst Du einen Politiker schlecht, der zu den Leuten geht und sich erzählen lässt, wie es vor Ort aussiehst? Sonst wird Politikern doch immer der Vorwurf gemacht, das sie weit weg sind von der Bevölkerung? Nun paddelt einer hin und das ist wieder verkehrt?
      Würdest Du Deinen Sommerurlaub zum Arbeiten nutzen?

      • O Herrlicher sagt:

        Das interessiert doch keinen was der macht. Kommt dabei was Greifbares raus von dem Grünen? Nee. Man, der soll paddeln und wieder Heeme fahren.

    • 10010110 sagt:

      Du meinst, Politiker sollen sich nicht beim Volk blicken lassen und deren Wünsche und Sorgen anhören? Und dann wird über „die da oben“ gelästert, die fern vom „einfachen Volk“ in ihrem „Elfenbeinturm“ leben. 🤦‍♀️

      • Lachmicheckig sagt:

        Ich habe nicht den Eindruck, dass die Grünen sich die „Wünsche und Sorgen „anhören wollen.
        Ich habe den Eindruck, dass sie nur verbissen rücksichtslos ihre Ziele verfolgen.
        In

  7. Zyklop sagt:

    Die wählt in Halle kaum noch jemand. Mich wundert, dass das Wasser noch nicht grün ist.

  8. Verr sagt:

    Die Grünen liefern Waffen und verlängern dadurch das Morden. Wer grün wählt, wählt den Krieg. Außerdem haben sie unsere Wirtschaft zerstört und den Menschen die GasHeizung genommen. sie stellen Sanktionen auf die dern Russen gar nich schaden sondern nur uns. Und er bei den Grünen paddelt gehört zu den Nieten dazu.

  9. Verr sagt:

    Die Grünen liefern Waffen und verlängern dadurch das Morden. Wer grün wählt, wählt den Krieg. Außerdem haben sie unsere Wirtschaft zerstört und den Menschen die GasHeizung genommen. sie stellen Sanktionen auf die den Russen gar nicht schaden sondern nur uns. Und wer bei den Grünen paddelt gehört zu den Nieten dazu. Nie wieder Grün. Die verraten ihre eignen Ziele und nun behauptet mal das Gegenteil.