Gestopptes Auto in Halle-Neustadt war nicht zugelassen, Fahrer hatte keinen Führerschein

In der Gellertstraße kontrollierten Polizeibeamte am 03.09.2024 gegen 21:25 Uhr ein gestopptes Fahrzeug. Dabei stellte sich heraus, dass der PKW nicht zugelassen ist, sich Kennzeichen am Auto befanden, die nicht zu diesem Fahrzeug gehören und obendrein der Fahrer (25) keine Fahrerlaubnis besitzt. Außerdem wurde ein Paar Kennzeichentafeln sichergestellt, die sich im Fahrzeug befanden und bei welchen der Verdacht der Manipulation besteht. Es wurden entsprechende Anzeigen gefertigt.
Bekam der Fahrer des Wagens auch einen Aufenthalt im Hotel „Roter Ochse“ spendiert?
Warum sollte er? Hat die Polizei ihn „schuldig“ gesprochen?
Nein warum sollte.
Den Unterschied zwischen „Paar“ und „paar“ habe ich schon in der Grundschule gelernt.
Der Verfasser der Polizeimeldung abscheinend auch.
Was ist denn in diesem Zusammenhang an „Paar“ falsch? Ein Paar Kennzeichen kann hier durchaus korrekt sein. Immerhin gehören an ein KfZ auch zwei Kennzeichen (eins vorne und eins hinten) und das entspricht einem Paar. Das habe ich auch schon in der Grundschule gewusst.
Manche Ganoven denken auch die Polizei ist dümmer wie die Polizei es erlaubt.
Oder es interessiert sie nicht,welche Gesetze in D. gelten . Strafen sind doch fast nie zu befürchten.
https://www.tagesspiegel.de/berlin/4-blocks-star-vor-berliner-gericht-schauspieler-kida-khodr-ramadan-erneut-zu-gefangnisstrafe-verurteilt-11282407.html