Gesuchter Mann ohne gültigen Aufenthaltstitel und Fahrschein, dafür mit Hausverbot für den Hauptbahnhof Halle leistet Widerstand und beleidigt Bundespolizisten

25 Antworten

  1. 10010110 sagt:

    Wieso ist der überhaupt noch hier?

  2. Bürger sagt:

    Nun wird er sicherlich seinen Aufenthaltstitel bekommen.

  3. 👍 sagt:

    Und?

    Dann wieder laufen gelassen. 😀

  4. Beerhunter sagt:

    Das wird nicht das letzte Mal gewesen sein!🙈 Abschiebung gibt es nicht! Fronarbeit zum ableisten der erschlichen Leistungen auch nicht! Die Steuerzahler werden wieder gut und gerne helfen 🙈😭😤

    • Schöne Pfingsten! sagt:

      „Fronarbeit zum ableisten der erschlichen Leistungen auch nicht! “

      Haste aber Glück. 😜

      „Die Steuerzahler werden wieder gut und gerne helfen“

      Die haben dir auch schon viel geholfen. Sei dankbar!

  5. dicker sagt:

    Ich Wette die haben den Laufen lassen

  6. Neustädter sagt:

    Schade , Steinbruch gibt es ja nicht mehr. Diese Sorte von Menschen müssen ja immer korrekt behandelt werden . Und weil das so ist , kommen die immer wieder und führen sich so auf wie beschrieben .

    In Indien sehen Gefängnisse wohl ganz anders aus .

  7. Emmi sagt:

    Ab nach Hause mit dem Mann. Er hat hier nichts zu suchen und schon gar nicht, wenn er straffällig ist.

    • @Emmi sagt:

      Für Abschiebung und andere Migranten-Angelegenheiten ist JOACHIM STAMP (FDP) zuständig. Solltest mal die FDP befragen, was der denn schon erreicht hat.

  8. JEB sagt:

    Und täglich grüßt das Murmeltier…..

  9. Prognose sagt:

    Natürlich haben die den laufen gelassen. Ist doch alles notiert und die NGOs kommen auch gleich

  10. wir schaffen daas..@yahoo.com sagt:

    Hahahahahahahahahahahaaaaaa

  11. Wichtige Frage sagt:

    Hat Migrant Voices schon die Entlassung der Bundespolizisten gefordert?