Gewässerverunreinigung an der Wilden Saale: Ursache weiterhin unbekannt – Wasserproben genommen

11 Antworten

  1. Avatar Lokführer sagt:

    Werden Transformatoren nicht mit Öl gekühlt?

  2. Avatar Uppercrust sagt:

    Trafoöl wäre ganz schlimm, da ist Diesel ja noch besser. Ich hoffe das ist es nicht.

  3. Avatar 45 sagt:

    Na nun quackt doch nicht so viel, pumpt es endlich ab

  4. Avatar JM sagt:

    Diese Graffitikacke überall finde ich viel schlimmer

    • Avatar Hallenser sagt:

      Stimmt Graffiti ist schlimmer als sterbende Tiere und verschmutztes Trinkwasser. Außerdem ist Graffiti Straßenkunst. Sprayer sind zwar oft Gewaltig, werden aber nicht bestraft. Und solange Graffiti nur als Kavaliersdelikt angesehen wird, die Täter wieder auf freien Fuß ohne nennenswerte Strafe kommen, wird es weiter Graffiti geben. Hier muss die Gesetzesgebung angepasst werden.

      • Avatar JM sagt:

        Hab schon kapiert! Korrigiere: Graffiti ist auch schlimm

        Hab den Eindruck seit der Coronazeit ist es schlimmer geworden überall. Die Leute können sich ungestörter nachts austoben

        • Avatar Autofill sagt:

          Ich glaub ja nicht das du was kapiert hast. Ist aber schön deine Meinung zu lesen – reicht jetzt aber auch.

          Vielleicht solltest du deinen Unmut mal in was Kreatives verwandeln und einfach mal Nachts ne Wand bemalen.

    • Avatar hackepeter sagt:

      Ich finde die Kacke auf den Strassen wesentlich schlimmer als bunte Bilder an den Wänden.

      Und was in der Coronazeit wohl am meisten zugenommen hat ist wohl eher die Fettleibigkeit im Kopf. Da können sich die Leute ungestörter austoben und endlich mal eine Meinung zu jeder Kacke haben. Gkückwunsch!

  5. Avatar Schulze sagt:

    Weil hier in Halle meinet für Ordnung sorgt, keiner!

  6. Avatar Kenno sagt:

    Wenn es eine Havarie an einem Pumpenhaus am Gimritzer Damm gegeben haben sollte, dann kann es sich nur um das Abwasserpumpwerk handeln, welches das gesamte Abwasser von Halle-Neustadt zur Kläranlage nach Lettin pumpt.

  7. Avatar Bett sagt:

    Na was denn nun wie lange soll es denn noch dauern bis diese Scheiße aus der Saale gepumpt wird, dann hat man ja immer noch Zeit zu erkunden wo das herkommt

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.