Gewerkschaft schenkt Kaffee und Tee an die Polizisten aus

13 Antworten

  1. Mik F sagt:

    Find ich in Ordnung. Die Frauen und Männer in Uniform sind auch Menschen.

  2. Franz sagt:

    Besser wäre es die Veranstaltung wäre ausgefallen zum Feiern gibt es nicht. Wir hätten erhebliche Mittel gespart.

  3. Minol sagt:

    mir kommen die Tränen,,,,

  4. Jim Knopf sagt:

    Solche Aktionen gab es auch beim FDGB.

    • Die Volkssolidarität hast du noch vergessen! sagt:

      Sowie die jungen Pioniere! Und der Karnickelzüchterverband erst, der hat ja immer ….

  5. BR sagt:

    Eine nette Geste! Aber, warum dieser ganze Aufwand?? Nur weil es irgendwelche Glaskästen zu schützen gilt, weil irgendwelche „Politvögel“ hier in Halle mal eben vorbeifliegen??, die sich hier feiern.
    Wo eigentlich bleibt in diesem Jahr „das gemeine Fussvolk“?, ausgesperrt!!
    Vor geraumer Zeit durfte man sich noch frei in der Stadt bewegen und Gesangskünstler am „Einheitstag“ in der Stadt genießen

  6. Gus sagt:

    3000 ! Polizisten für die Repräsentanten, damit das Volk draußen bleibt. Demokratie und Freiheit und Einheit, so sieht es aus

  7. Einfach ich sagt:

    Schlimmer als bei Honni! Für was denn 3000 Polizisten? Was denken die denn, wer sie sind, diese Hohlkopfpolitiker. Die will kein Mensch in Halle haben. Sich selbst feiern und das Volk soll die Party bezahlen. Alle in den Arsch treten und nach Hause schicken die Politclowns.

    • Hans G. sagt:

      Coronaleugner, Neonazis, Klimahysteriker, Linke und andere Wirrköpfe gibt es leider mehr als genug. Eigentlich ist es doch eher traurig, dass es überhaupt diesen Aufwand braucht.