Gewitter, Starkregen, Sturm, Tornados: Wetterdienst aktualisiert Vorabwarnung: Unwetter droht später

Das könnte dich auch interessieren …

Keine Antworten

  1. dicker sagt:

    Gott droht den Grünen Spinnern
    Sowas gabs früher auch schon

    • Daniel M. sagt:

      Mensch dicker, hat doch keiner behauptet, dass das ein neues Phänomen ist. Das ist lediglich zur Warnung, dass du dich rechtzeitig in Sicherheit bringen kannst. Denn selbst braune Spinner sind nicht unsterblich.

    • Kerkermeister sagt:

      Scheint eine Obsession Condor zu sein. Falls du öfters Zwangsgedanken hast, solltest du dir Hilfe holen.

    • @dicker sagt:

      Also weil es „früher auch schon“ Unwetter gab, muss man heute nicht mehr warnen? Klingt absolut „durchdacht“ und logisch „, dicker. Kennt man aber von Dir.

    • Grüner sagt:

      Ich überlege schon ob ich dich anzeige. Mich als grünen Spinner zu bezeichnen ist eine Beleidigung. Dein Verhalten ist strafbar, auch wenn du denkst dass dich niemand erwischen wird. Ich denke ich werde deinen Post mal melden. Mal sehen was heraus kommt.

    • Bürger für Halle sagt:

      „Dicker“ Und die Erde ist eine (braune)Scheibe.

      • Klarofix sagt:

        Wovon BfH sprechen? Habe im Angebot: Dritte Planet eines Sonnensystems in der Milchstraße, Erde a/k/a Erdreich oder Musi-Bande „Die Erde“? Die LPs von denen seins tatsächlich Scheibe. Hab das Vinyl aber schwarz in Erinnerung! Kann es sein, dass Deine Brille mal wieder zu Durchsicht muß?

    • @Brauner sagt:

      Wenn man den Bewohnern des Ahrtals am Morgen vor dem Unwetter gesagt hätte, dass ihnen VIELLEICHT ein Unwetter bevorsteht, dass sie VIELLEICHT evakuiert werden müssen,… hätte das den Bewohnern doch sehr viel geholfen.
      Wäre das Unwetter ausgeblieben, wären sie eben unversehrt zurückgekehrt, ohne Schäden an Leib und Gut.
      Die Wettervorhersage ist schon wesentlich besser als vor Jahrzehnten. Aber manchmal genügt ein kleines Hindernis, um vieles über den Haufen zu werfen.

    • eljott sagt:

      Gott schmeißt Hagelkörner auf Autos.
      Könnte er ruhig öfter machen. 😘

  2. Detlef sagt:

    Sturm hat auch seine guten Zwecke.
    Alles was man nicht mehr braucht stellt man vorher auf dem Balkon. Der Rest erledigt sich dann von selber😅

    • Sturm sagt:

      Wenn du glück hast, fliegt nur der Müll von deinem Balkon. Wenns ganz doof kommt, hast du bald keinen Balkon mehr.

  3. Hallore sagt:

    Jab es hier schon immer. Nur jetz machen die Klimaidioten ein jewese drum!

  4. Raketenmann sagt:

    Ein guter Tag, um sich auf eine Kreuzung zu kleben.

    • Und Tschüß sagt:

      Reisende soll man nicht aufhalten.
      Ich nehme an, Rakete und Mann ist Kreuzung genug.

    • eljott sagt:

      „Hagel mit Korngrößen um 3 cm“
      Ein guter Tag, ein eigenes Auto sein Eigen zu nennen.
      Ich grüße alle stolzen PKW- Besitzer mit Laternenparkplatz.😉

  5. Thor sagt:

    Herrlich😁👍. Könnte ruhig öfters kommen.
    Gewitter sind ein tolles Naturschauspiel

  6. Hartmut sagt:

    Jetzt bin ich aber enttäuscht . Wo ist denn nun das Unwetter? Da hofft man echt mal auf den Weltuntergang ,dass man eine Ausrede hat nicht auf die zweite Schicht gehen zu müssen und nun ist Schönwetter.

  7. Hartmut sagt:

    Wo bleibt das Unwetter?
    Mal wieder viel Wind um nichts.

  8. Für Klima ohne Wetter sagt:

    Pöhses Klima.
    30 Grad wie im Sommer und noch ein Gewitter im Anflug.
    Daran sind nur die Autofahrer Schuld.
    Man sollte die Parkgebühren verdreifachen und ein 24/7 Klimacamp auf dem Hallmarkt errichten bis der Stadtrat solches Wetter verbietet !

  9. "ICH" sagt:

    Die Warnung find ich gut auch wenn es dann doch nicht so kommt. Und jetzt die Frage des Tages. WIE kommen wohl die Lebensmittel in die Kaufhallen oder die Klamotten in die Läden ? Die werden natürlich alle unterm Arm geklemmt und so getragen der Umwelt zu liebe. Wie denkt ihr wurde das Matterial zum ausbauen des Straßenbahnnetzes heran gebracht? Ich könnte so weiter machen. Also Mann kann es auch übertreiben.

    • Alle Wetter sagt:

      Wie kommen die Lebensmittel aufs Feld? Oder um deutlicher zu werden: Von Ernteausfällen hast Du schon gelesen?

  10. Der metzger sagt:

    Das perfekte Wetter für die Klimakleber. Also kommt runter vom Baumhaus und aus euren Höhlen und klebt was der Asphalt hergibt

  11. Eh sagt:

    Am besten warnt der DWD nach dem Ereignis, das ist für alle einfacher. Was arbeiten denn dort für Laien?