Giebichenstein-Brücke heute Abend und morgen gesperrt – auch für Straßenbahnen und Fußgänger

Das könnte dich auch interessieren …

15 Antworten

  1. Herr Fuchs sagt:

    Es wird immer klarer, dass dies kein Feiertag für Bürger. Danke für nichts.

  2. D.h. sagt:

    Na aber die Einheitsfeier ist doch erst am 3.10.

  3. Planer sagt:

    Na was ein Spaß. Das verlängert den Hochstraßenstau heute Abend zeitlich ein wenig.
    Wie wäre es mit noch einer Baustelle auf der B91?

  4. M. May sagt:

    Wir haben in Halle gerade einmal zwei Saaleübergänge, um die zwei grossen Stadthälften miteinander zu verbinden. Und da sperrt die Stadt einen davon für diesen aufgeblasenen Firlefanz am Sonntag? Für irgendwelche Spinner wegen einer Drohnenshow? Wie dekadent ist denn sowas?

  5. Robert sagt:

    Last eure CO2 Schleuder zu Hause Es liegen genug E-Roller in den Gebüschen und warten auf Kundschaft.
    Aber bitte nur Alkoholfreie.

  6. Ehud sagt:

    W.May du sagst es, für wen?

  7. Er sagt:

    Hoffentlich ist das Theater bald vorbei, es ist ja nicht mehr zum aushalten

  8. Hallenserin1979 sagt:

    Ab wann ist die Brücke dann auch für Fußgänger gesperrt? Schon ab 18.30 Uhr? Ist nur damit ich weiß, wie rum ich nach Hause komme.

  9. Kroellwitzer sagt:

    Also auf der offiziellen Seite der Stadt steht nur etwas von gesperrtem Straßenbahnverkehr. Wohne an der Kröllwitzbrücke und habe dort auch keine Schilder gesehen die auf eine komplette Sperrung für Fußgänger, Radfahrer etc. hindeuten. Wo kommen die Infos denn her?

  10. Satire Friedhälm sagt:

    Es gibt einen Bootsverleih für diejenigen Bürger die auf die andere Seite wollen. Ruder sind mit zubringen einschließlich Schwimmreifen

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.