Fast 4 Millionen: „Giovanni Zarrella Show“ aus Halle hat mehr als doppelt so viele Zuschauer wie DSDS

Das könnte dich auch interessieren …

Keine Antworten

  1. 10010110 sagt:

    ARD und ZDF produzieren Quotenhits – dann kann die Rundfunkgebühr ja doch nicht so falsch sein.

    • Haxe sagt:

      Nur weil es 4 Millionen schauen, muss das nicht heißen, dass es die anderen 76 Millionen auch schauen und bezahlen wollen

    • Alt-Dölauer sagt:

      Bringt doch nichts für Halle außer etwas Kohle für Hoteliers. Schön auch der Euphemismus „werberelevante Zielgruppe“ für “ noch jung und dumm genug auf Werbung reinzufallen“, zumal die ÖRR ab 20 h gar keine Werbung mehr machen darf. Blödes unreflektiertes Geblubber also.

  2. Jim Knopf sagt:

    Silbereisen ist nicht mehr als ein Pausenfüller .

  3. Jäg sagt:

    Was war das denn für eine bescheidene Sendung. Der Moderator hat komisches von sich gegeben, es war langweilig und langatmig, keine Werbung für Halle. Schade ums Geld