GISA-Triathlon am Sonntag: erhebliche Einschränkungen im Straßenverkehr – keine Straßenbahnen zwischen Neustadt und Markt

Das könnte dich auch interessieren …

10 Antworten

  1. Avatar rellah2 sagt:

    Wer von Nietleben / Neustadt zum Hbf, Südstadt,… will, macht ne Weltreise.
    Warum wird kein Bus zwischen Rennbahnkreuz und Hbf eingesetzt?
    Für die Radstrecke wäre Peißnitz – Paulusviertel – Peißnitz mit entsprechend vielen Runden um die Pauluskirche doch ideal.

    • eseppelt eseppelt sagt:

      „Warum wird kein Bus zwischen Rennbahnkreuz und Hbf eingesetzt?“

      Vielleicht solltest Du nicht nur Denken, du wüsstest was, sondern dich auch tatsächlich mal mit der Materie auseinandersetzen.

      Wer von Nietleben zur Südstadt will, der wird auch bisher schon den Bus ab Nietleben zum ZOB nehmen. Und stell Dir vor, die Busse halten am Rennbahnkreuz!

      Kurzum: Dein Kommentar ist Bullshit. Alle 20 Minuten fährt ein Bus von Neustadt zum Hauptbahnhof

  2. Avatar Rm sagt:

    Baustellen und Triathlon, so was braucht Halle unbedingt

    • Avatar Peter sagt:

      Naja, zumindest bräuchten viele Hallenser mal Sport, wenn man sich diverse Körperproportionen mal so anschaut. Und da ist es ja nicht schlecht, wenn man mal das Auto stehen lässt, weil es wegen der Baustelle zu Fuß genauso schnell geht. 😉

  3. Avatar 10010110 sagt:

    Wieso kann sowas nicht irgendwo im Saalkreis gemacht werden? Das interessiert doch eh nur ein paar Hanseln, wo irgendwer läuft und schwimmt und radfährt. 🙄

  4. Avatar Jfl sagt:

    Wieso, wieso, wieso. Weil es eben so ist, bleibt doch Sonntag mal zu Hause. Hmm

  5. Avatar NN sagt:

    Ich finde es gut und in Halle passiert etwas! Schade das es in Post’s ständig Nörgler und Missstimmung gibt!
    Nicht meckern, mal was machen… 😉

    • Avatar NiceM sagt:

      Ich finde es auch sehr gut, muss aber auch gestehen, dass Halle genug Strecken zu bieten hätte, welche den restlichen Verkehr nicht in diesem Maße beeinflussen würden.

  6. Avatar Rj sagt:

    Was ihr nur wollt hast doch den Triathlon stattfinden selbst wenn der Verkehr in der Stadt lahm gelegt wird, wen stört es denn schon, die Ratler können doch überall fahren

  7. Avatar Rj sagt:

    Und wer hat ihn gewonnen?

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.