Globus mit höchstem Ansehen der Lebensmittelhändler

Das könnte Dich auch interessieren …

3 Antworten

  1. Oberwurstmeister sagt:

    Und nun? Liebe Stadträte, bei REWE in Heide-Süd seid Ihr demnächst doch wieder mal großzügig. Wie wäre es denn nun mal mit einem B-Plan-Aufstellungsbeschluß zum Globus-Markt Dieselstaße? Nicht? Nein? Nicht ein kleines bissl? Nö? Wieder das böse Einzelhandelskonzept vorschieben? Ach menno!

    • Patrick Boiko sagt:

      Super Antwort ich kann nicht mehr mein Bauch tut durch das Lachen weh. Ich habe mir den Stadtrat ebend richtig bildlich vorstellen müssen XD.

  2. Philipp Schramm sagt:

    Lesen scheint nicht eure Stärke zu sein. Seitens der Stadt gibt es keine Einwände, das Globus nicht in der Dieselstraße bauen dürfe.

    Es ist das Land Sachsen-Anhalt, welches sich quer stellt.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.