Globus serviert weihnachtliches Essen für Bedürftige in der Wärmestube im Steinweg, 1000 Euro für Notfallfonds

Das könnte dich auch interessieren …

Keine Antworten

  1. Robert sagt:

    So sozial kenne ich die SPD gar nicht.

  2. didi sagt:

    Eine lobenswerte Aktion von GLOBUS die als Beispiel für andere Lebensmittelhändler stehen sollte.

  3. Wahl-O-Mat sagt:

    Eine reine Showeinlage der SPD, sonst nichts. Die Herren fürchten offenbar den Verlust der lukrativen Posten und der hohen Diäten fürs Nichtstun. Keine Stimme bei der nächsten Wahl für diese Typen!

    • PaulusHallenser sagt:

      „Eine reine Showeinlage der SPD“

      Das ist eine Showeinlage von Karamba Diaby. Diaby versteht es bestens, sich bei den Menschen zu verkaufen. Mit der SPD hat das nicht wirklich etwas zu tun, denn diese Partei interessiert sich grundsätzlich nicht für die Menschen, die keine Beschäftigten in öffentlichen Einrichtungen sind.

    • Lederjacke sagt:

      Während die lähmemde CDU und die gierige FDP und die unsoziale AFD natürlich viel besser ist. Stimmt , haben wir alle vergessen.

      Wenn die AFD regiert, hat die Stadtmission wenigstens mal ordentlich zu tun. Die sind die ersten,welche das Bürgergeld kappen. Ein echter Deutscher geht arbeiten und braucht nicht das Geld vom Staat.

      Ironie off

  4. Du bist Halle sagt:

    Die SPD hat fast immer gute Außenpolitik gemacht, aber Innenpolitsch sind sie der letzte Dreck.
    Um das eigene bedürftige Volk hat man sich kaum gekümmert. Das Ergebnis hat man 33 zu den Wahlen gesehen.
    Das ist meine persönliche Meinung.

  5. Otto der erste sagt:

    Man kann Globus nur loben die nicht an sich denken sondern auch an die ärmsten der Armen. Mein Dank geht anGlobus .

  6. PaulusHallenser sagt:

    „bei GLOBUS am Morgen zusätzlich zum Tagesgeschäft 40 Essen vorbereitet.“

    Vielleicht bilde ich es mir nur ein, aber gab es in den letzten Jahren nicht ein deutlich größeres Engagement der Unternehmen und diverser öffentlicher Einrichtungen? Ich meine, da gab es doch zig Essen mit Gänsebraten und Rotkohl. Dieses Jahr ist davon kaum etwas zu vernehmen, was recht auffällig ist.

    Und bevor jemand auf meinen Arbeitgeber verweist: Wir füttern grundsätzlich keine Minderleister durch, auch nicht zu Weihnachten.

    • Franz2 sagt:

      Naja, wenn man sieht, wieviel bei Globus über die Theken geht und wie voll es da ist, sind 40 Essen – auch wenn die Geste eine Gute ist – nicht wirklich der Rede wert. Globus weiß sich schon zu verkaufen und die Leute scheinen ja drauf zu schwören.

    • Qualitätsjournalismus sagt:

      🤣🤣🤣 Der imaginäre Arbeitgeber von PH.

  7. Jwe sagt:

    Karamba, da ist wohl einer unter die Gläubigen gegangen? Der passt einfach nicht auf jedes Foto, stellt sich aber überall dazu

  8. Stefan Reich sagt:

    Karamba Diaby und Rene Klauer zeigen hier Herz für Menschen, die an den Rand gedrängt sind. Eine christliche Geste in der Adventszeit.