„Go Vegan“: Proteste gegen Tiere im Zirkus in Ammendorf

Das könnte dich auch interessieren …

5 Antworten

  1. Wurstliebhaber sagt:

    Du meine Güte. Gutmenschen im Endstadium und so ein verbotsgeiler Grünling aus dem Stadtrat will gleich Profit rausschlagen. Darauf erst mal eine Bratwurst.

  2. g sagt:

    Wie auf dem Foto zu sehen, war das ja eine echte grossdemo.

  3. murphy sagt:

    Gott sei Dank regelt sich der vegane Irrsinn mit der wachsenden Weisheit des Alters.

  4. Nutztier sagt:

    Die Veganer sehen körperlich und geistig etwas unterentwickelt aus. Ob in dem Alter noch etwas gesunde omnivore Ernährung hilft?

  5. farbspektrum sagt:

    Haben sie denn ihr Hundi oder Katzi derweil zu Hause eingesperrt?

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.