Goldener Herbst: Heidebad in Halle hat weiterhin geöffnet

Das könnte dich auch interessieren …

4 Antworten

  1. Danke sagt:

    Danke Bernd und Anhänger!!!

  2. Flipper sagt:

    20°C geht doch noch.

    Ich bin mal von Irland nach Schottland geschwommen. 34 km bei 13°C.
    Das ist richtig frisch!

    • Thunfisch sagt:

      Und ich bin mal von Khao Lak nach Male geschwommen, 2.772 km bei 29 Grad. Das war schön warm.

      • Seeigel sagt:

        Ach du warst dabei, lieber Thunfisch. Ich dachte schon du hast mich vergessen 🙁
        Dein Seeigel Freund war dabei. Wir haben uns gemütlich beim schwimmen unterhalten, das waren schöne 30 Tage durchschwimmen. Danke nochmal

        • Weisser Hai sagt:

          Ich schwimme eigentlich nur in der Cook-Strasse. Gibt immer ein paar Deppen, die darüber paddeln wollen. Und wenn sie weg sind, fällt das gar nicht auf.

          • Kugelfisch sagt:

            Ach das sind ja alles alte leiern ihr Anfänger. Ich bin bereits von Südamerika nach Japan geschwommen und hab nen Abstecher in die Antarktis gemacht bei läppischen 3°C da fängt der Spaß erst an da geht der Körper mal richtig auf turen waren nur so 7.000km oder so erinnere mich nicht mehr ganz dran wird wohl am Gehirnfrost gelegen haben. Naja wie auch immer was aufjedenfall sehr Spaßig gerne wieder Aheu