Google Streetview macht neue Aufnahmen in Deutschland

Das könnte dich auch interessieren …

3 Antworten

  1. eftalanquest sagt:

    wenn google jetzt erst neue aufnahme macht, von wem sind dann die halleschen streetview bilder die man momentan bestaunen kann?

    • hingesehen & mitgemacht sagt:

      Steht dran.

    • Seekarl sagt:

      Schau Mal streetview Weinbergcampus, da kannst du noch Sand der Baustellen stehen, wo jetzt hochmoderne Gebäude und schöne Grünanlagen stehen.
      Die Bilder sind halt sehr alt.

      Dumm nur, dass jetzt 91% den Dienst positiv bewerten, somit wird es den Verbrechern in Halle einfacher gemacht, ihre Ziele zu suchen.

    • Stink sauer sagt:

      Ich bin voll von einem Mann, der die Bilder auch noch in Street View hoch geladen hat, fotografiert worden. Mit Kind. Am Spielplatzausgang. Ich habe eindeutiges Handsignal für „Schluss“ gegeben.
      Überall benötigt man eine Fotogenehmigung. Bei Google nicht ? Habe das Bild gemeldet. Passiert ist nichts .Was sagt denn Halles Datenschutzbeauftragter dazu? Der Herr, 360 Grad, sollte mal seine Fotos überprüfen und sich bei mir melden.

  2. Anmerkung sagt:

    StreetView gibts doch schon in Halle seit ein paar Tagen/Wochen, aber eben nicht durch google erstellt.

  3. ???? sagt:

    Also, Streetview finde ich überflüssig, und möchte auch nicht mein Haus dort sehen. Die Sat-Aufnahmen sind oft schon sehr grenzwertig. Die 91%, die Google als positive Rückmelder angibt haben sicher irgendwo in den AGB´s in irgendeinem Google Dienst auf Seite 197+x irgendwas nicht gelesen, was auch nur auf Englisch geschrieben stand, und somit akzeptiert.

  4. Klops sagt:

    Street Food, ist doch was zu essen.

  5. bin enttäuscht sagt:

    Nulli hat sich hier noch gar nicht ausgelassen….menno …komm schon Nulli, versüß mir den Tag ^.^

  6. Adam sagt:

    Wozu auf google street view warten, wenn man bei mapillary.com das schon heute kann: https://www.mapillary.com/app/?lat=51.48949&lng=11.96911&z=12

    • kein Zwang erkennbar sagt:

      Du musst nicht auf google street view und deren überragende Bildqualität warten.