Gottesanbeterin besiedelt auch Norden Sachsen-Anhalts – Halle ist weiterhin der HotSpot

Das könnte dich auch interessieren …

12 Antworten

  1. Steff sagt:

    Tja, in Halle ist eben göttlich.

  2. Mensch sagt:

    Hmm….ma was anderes zum Grillen.

  3. Der wahre Exilhallenser sagt:

    05.09.2020 Campingplatz am Nordbad, Außenwand des Sanitärcontainer.
    Sichtung mit Foto gemeldet.
    Ziemlich groß so ein Viech😳

  4. Freddy sagt:

    Relegionsfreiheit !

  5. Gartenfreunde 🌻🙂 sagt:

    Meine Nachbarschaft nimmt Klimaschutz total ernst und verzichtet darauf, Hundehaufen in Plastiktüten aufzusammeln! Toll!

  6. Cringe sagt:

    Der Name dieser Insekten ist überholt. Festes Gendern und zusätzlich noch das beharren auf das Christentum. Andere Religionen beten wohl nicht? Bitte ändern

    • bitte erlaeutern sagt:

      Christentum?

    • xyz sagt:

      Juden, Christen und der Islam haben jeweils den selben Anfang. Immer an bestimmten Punkten hat an sich aufgeteilt, weil man an bestimmte Dinge nicht geglaubt hat. Von daher glauben alle an den selben Gott

    • Christian sagt:

      Boäh, bist du „einfach gestrickt“. Lass dir das mit den Religionen mal von einer Person mit theologischen Hintergrund deines Vertrauens erklären.

  7. ABC sagt:

    Dabei gibt es hier doch vornehmlich Atheisten.

  8. BR sagt:

    Dieses Tierchen ist hoffentlich nicht so schädlich wie die ganzen Sozialschmarotzer 🤔🤔

  9. Elfriede sagt:

    Einem J U N I K Ä U F E R war es angehnem, sich auf meinem Balkonboden zum Sterben niederzulegen. Das war vorgestern.
    Gestern zappelte rückenschwimmend ein zweiter im Trrinkgefäß für die Vögel. Ohne Ausbildung wie mein Onkel Bernd verhalf—quatsch. Ich rettete.

    Heute lag ein toter Vogel im Hof. Ich vermute eine Amsel-Dame, der die Hitze so unangenehm war.

  10. Jrt sagt:

    Wir haben doch schon genug gottesanbeter in Haller Neustadt!

  11. Jrt sagt:

    Eklich das Vieh