Grippe-Welle in Sachsen-Anhalt nimmt Fahrt auf: bereits 5.267 Erkrankungen und 3 Todesfälle registriert

Das könnte dich auch interessieren …

5 Antworten

  1. Keine Panik sagt:

    So wie jedes Jahr im Winter.
    Hab mich die letzten Jahre nicht impfen lassen und alles bestens

    • Virus sagt:

      Ja, solange man verschont bleibt, ist gut reden. Ich bin seit 20 Jahren nicht Grippe geimpft und bisher verschont geblieben. Und nun hatte ich im November Bronchitis, im Dezember Corona und jetzt im Januar auch noch Grippe. Die Grippe war sogar noch heftiger als Corona und Bronchitis. Nichts was ich nochmal erleben möchte. Deswegen lasse ich mich nächsten Herbst lieber impfen und empfehle das auch allen anderen.

      • Keine Panik sagt:

        Ich hatte auch erst vor kurzem meine erste Corona und schon öfter im meinem Leben ne Grippe oder so. Hausmittel wie heißes Bier, Tee,Bettruh und ordentlich alles ausschwitzen,Teedämpfe inhalieren mit Handtuch übern Kopf, Dampfbad haben bisher immer geholfen. Das was Mama, Oma,Ur-Oma schon angewandt haben.

  2. Dr.med. Bazillis sagt:

    Honig und Zwiebelsaft gegen Erkältung. Alles andere ist Müll.