Großbaustellen: HAVAG mit Umsteigerticket und weiteren P+R-Plätzen

Das könnte dich auch interessieren …

2 Antworten

  1. Wilfried sagt:

    P+R und Umsteigerticket nützen aber wenig, wenn man beruflich oder privat auf der anderen Saaleseite zu tun hat.
    Zum Beispiel gibt es ja linkssaalig keinen einzigen Baumarkt im Stadtgebiet…

    Und ja, die Linie 7 wird dann auch wieder bewährt im Stau stehen… dann kann ich das auch im Auto, sehr viel bequemer und weiterführend/fahrend…

    • Spiegelleser sagt:

      Wenn alle Straßenbahnfahrgäste auf’s Auto umsteigen würden, kann die Linie 7 sogar ganz eingestellt werden. Der Stau wird dadurch aber nicht weniger. Mal drüber nachdenken!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.