Großeltern in Halle mit Wartezimmerzeitschrift zum Klima

Das könnte dich auch interessieren …

27 Antworten

  1. Franz sagt:

    Diese Partei werde ich nicht wählen und viele aus meinen Bekanntenkreis auch nicht.

  2. tricksenundtäuschen sagt:

    Der Klima Wachtturm sollte unbedingt auchauf allen Marktplätzen u. Bahnhöfen verteilt werden.

  3. Franzka sagt:

    GROSSARTIG!

  4. Vwj sagt:

    Was soll denn der Scheiß? Denken die wir sind blöde. Sollen sich lieber an Politiker wenden.

  5. Satire Friedhälm sagt:

    Die sollen Strümpfe stopfen und nicht rumlabern.

  6. Gern geschehen sagt:

    „Seit einer Woche wird von Mitgliedern der Gruppen HalleZero und Fridays for Future in Halles Arztpraxen und Apotheken eine Zeitschrift unter dem Titel „Genug Gewartet“ verteilt. Die Wartezimmerzeitschrift wurde von den Grandparents4Future veröffentlicht, die damit vor allem bei älteren Generationen mehr Engagement für Klimaschutz erreichen wollen.“

    Macht Sinn,70tsd Stück Papiermüll produziert, für mehr Engagement für Klimaschutz;- beeindruckend konsequent…^^

  7. 10010110 sagt:

    Wer bezahlt denn den Druck der Zeitschrift? Altruistische Spender?

  8. Maria45 sagt:

    Analena hat bis 2100 einen Meereswasseranstieg von 7m vorausgesagt , mit solchem Unsinn versucht sie uns Angst zu machen.

    • Sagi sagt:

      Unwahrscheinlich. Also, dass du Angst hast, glaub e ich. Aber alles Andere hast du sicher nur falsch verstanden.

    • 7m ist ok! Ich wohne hoch genug! sagt:

      Anna-Lena! Olé-olé-olé-olé-olé-olé!“

    • Dummdiedumm sagt:

      Wusstest Du das Analena eigentlich Trump ist, der sich als Habeck verkleidet hat um den dummen deutschen Impfgegnern endlich Desinfektionsmittel zuspitzen und die Pandemie zu besiegen.
      Aber keine Angst, du kannst ja einfach Annalena wählen, die kennt den Schlingel schon und weiß mit ihm umzugehen.

  9. politische Indoktrination sagt:

    Ich würde mir eine derartige politische Indoktrination in meinem Wartezimmer verbitten und diese Leute achtkantig rauswerfen.
    Demnächst wird wieder das „Neue Deutschland “ und die „Freiheit “ Pflicht im Wartezimmer.
    Wer bezahlt eigentlich diese ganze Aktion. Doch bestimmt nicht diese angeblich besorgten Großeltern.

  10. Co2 neutral, alles andere egal sagt:

    Wie wird die Zukunft?

    Das Klima wird geschützt aber für mehr reicht es nicht, alle zu verblödet zum Arbeiten.

    Das wird ne Klasse Gesellschaft, Hauptsache Grün der Rest ist ja egal.

  11. Kussi sagt:

    Karamba was soll daa denn ? Sind die Alten wirr in Kopf?

  12. Lesezirkel sagt:

    Voll die gute Idee 🙂
    Und an alle, die sich hier schonwieder echauffieren – ihr müsst sie ja nicht lesen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.