Großes Polizeiaufgebot am Markt wegen mehrerer Demos

11 Antworten

  1. Fräänk sagt:

    Mein Mitgefühl mit den Polizisten, welche bei diesem Wetter das alles absichern müssen. Haben Polizisten auch freie Wochenenden? Warum genehmigt die Stadt fünf Demos an einem Tag, auf so engen Raum?
    Jeden Samstag Demo, ist sicherlich auch Tourismusfördernd.

  2. Oller Heide sagt:

    Es gibt doch keinen Gott. Der hätte nämlich eine Superzelle direkt über dem Marktplatz platziert und es mal ordentlich scheppern lassen.

  3. farbspektrum sagt:

    Wo sollten denn die ganzen Demos stattfinden, würde das Alte Rathaus wieder aufgebaut werden?

    • Ronny sagt:

      Auf dem Marktplatz. Der ist übrigens älter als das Alte Rathaus und sehr viel größer als dessen Grundriss. Dürfte in Merseburg genauso sein. Kommt man mit ein klein wenig Nachdenken aber auch selbst drauf. 😉

    • 10010110 sagt:

      Du wieder mit deinen rhetorischen Sinnlosfragen. 🙄

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.