Großkontrollen am Süßen See unter anderem wegen Campern und Grillern

8 Antworten

  1. Fritz sagt:

    Da sind uns die Mansfeller aber mal ordentlich ein Stück voraus…solche Kontrollen wünscht man sich auch hier in Halle z.b Ziegelwiese, Kanal, Hufi usw… Aber beim Wünschen wird’s wohl bleiben

    • UM sagt:

      Genau!!! Keine anderen Sorgen??? Kümmert euch doch mal um die Zugezogenen, die hier all ihre Mendalitäten ausleben!!! Müssen wir uns damit abfinden, daran gewöhnen??*

  2. Bildung sagt:

    sehr gut, so langsam kehrt die Ordnung wieder zurück. Es scheint, als würde der Staat kapieren. Das drängt mittelfristig auch die ganzen Nazis und Reichsbürger zurück. Wenn wir jetzt noch die Bildung wieder hinbekommen…

  3. Ein großes Hoch den Mansfeldern und ein dickes Bienchen noch dazu! ! ! !🐝
    Da kann sich mal Halle und Halle Neustadt ein Beispiel nehmen.
    Aber was versaut und verpaßt wurde, wird man wohl nicht mehr gerade biegen können Sehr schade für so eine schöne Stadt.Oft genug gibt es Kritik in Halle und Halle Neustadt.Die Hauptsache wir werden nicht noch ganz zugemüllt?

  4. Itzi sagt:

    Na gucke mal einer an. Ob das auch mal das Ordnungsamt oder die Polizei in Halle gelesen hat? Wahrscheinlich schon aber die denken sich, lass die mal machen. Wir rennen doch nicht hinter jedem Dreck her. Immerhin hat es Wirkung gezeigt, wenn man eingreift und Bußgelder verhängt. Durchgreifen und nicht nur Schilder aufstellen das ist das was hilft. Na wie lange wird es wohl dauern bis sie es in Halle begriffen haben. Vom Reden wird die Stadt und ihre Umwelt garantiert nicht sauber.

  5. Brud sagt:

    Augen auf, Du hast recht, in Halle und Halle Neustadt die Schlafmützen kaufen lieber größere Papierkörbe für den Markt ohne zu wissen, dass die Ferkel alles daneben schmeißen in die Natur, da kann der Abfallcontainer noch so groß sein. Ihr begreift es nicht.

  6. @Brud

    Genau die weden es nieeeeeeee begeifen,aber das Ordnungsamt u.die Polizei aber auch nicht ,endlich einmal für Sauberkeit und Ordnung zu sorgen u..mal dort Knöllchen verteilen!!!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.